Wieder da !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na ja, Freitag Paady bei mir, Samstag Roxy mit Riesen-Forumheer und hinterher das gewohnte abhängen beim Suwarin - kennst du ja... *g*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Lord Horb

echt? wann sollen wir uns da denn getroffen haben??? ich mein, ich war ja in letzter Zeit nen paar mal da... und an alle winzigen kleinen Einzelheiten kann ich mich auch nicht mehr erinnern... aber soooo super viele Forumler hab ich da auch nicht getroffen...



Warst Du nicht mal mit dem Demon da und noch so einen
An den Abend wo Demon Fakir gespielt hat und sich in den Scherben gelegt hat ?
Ich war dann die kaputte Trulla,die hinter Suwarin hergelaufen ist :)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
nee da war ich leider nicht dabei... hab den Demon zwar schon im Roxy getroffen, aber an eine Fakir-Einlage seinerseits kann ich mich nicht erinnern...

na ja. egal. ich denke, daß man sich früher oder später mal über den Weg laufen wird :) bin ja schließlich jeden Tag in deiner dreckigen Heimatstadt ;) in welchem Stadtteil wohnst du eigentlich???
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Lord Horb
nee da war ich leider nicht dabei... hab den Demon zwar schon im Roxy getroffen, aber an eine Fakir-Einlage seinerseits kann ich mich nicht erinnern...

na ja. egal. ich denke, daß man sich früher oder später mal über den Weg laufen wird :) bin ja schließlich jeden Tag in deiner dreckigen Heimatstadt ;) in welchem Stadtteil wohnst du eigentlich???


Also meine Wohnung ist im Stadtteil Weringhausen oder Wehringhausen keine Ahnung wie das geschrieben wird

Aber ich bin auch öfter zu Hause bei meinen Eltern in Bathey
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
iiihhhhh nach Wehringhausen muß ich jeden Donnerstag in die verwichste scheiß Sporthalle zum Unterricht... also morgen auch wieder... bäähhh da würd ich aber nicht wohnen wollen ;) :D
zumindest nicht in der Näher der Schule da... da laufen ja echt nur Assis rum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Lord Horb
iiihhhhh nach Wehringhausen muß ich jeden Donnerstag in die verwichste scheiß Sporthalle zum Unterricht... also morgen auch wieder... bäähhh da würd ich aber nicht wohnen wollen ;) :D

Ne ich auch nicht ich bleib ja auch nicht lange hier ausserdem bin ich die meiste Zeit eh zu Hause und nicht in meiner Wohnung
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
jo, da wohnt nen Arbeitskollege von mir auch...

biste denn ne treue Rock in den Ruinen Gängerin? ich war da nen paar mal, fand's in den letzten Jahren aber nicht mehr so toll...
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Lord Horb
jo, da wohnt nen Arbeitskollege von mir auch...

biste denn ne treue Rock in den Ruinen Gängerin? ich war da nen paar mal, fand's in den letzten Jahren aber nicht mehr so toll...

Ne ich fand das da auch noch nie so toll
Geh aber trotzdem mal hin und wieder mit unserem hund da hoch