Wieder da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Wir haben auch um 20:00, nach ca. 9 Std. Fahrt, unsere Heimat erreicht.

Die Fahrbahnverengung haben wir erfolgreich umfahren, der Stau vor der Baustelle bei Elmshorn ging auch an uns vorüber, weil wir gerade an einer Ausfahrt waren und nach der Baustelle wieder aufgefahren sind.
Im Elbtunnel dann der erste Stau der uns erwischt hat. Wegen Unfall dann noch durch Soltau gefahren, danach aber immer noch 20km im zähfließendem Verkehr mit Stauungen.
Dann gab es immer wieder so starke Regenschauer und Hagel mit Sichtweiten unter 50m, dass man nichtmal mehr mit Tempo 60 fahren konnte.
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Auch wir (Christof / Heintje, Dominik / Lestat und meine Wenigkeit) sind einigermaßen gut (zumindest im temporären) zu Hause angekommen. Um 15:30 losgefahren und um 23:20 in Münster angekommen. (Christof war ne Stunde vor uns da, weil wir uns doch noch ein klein wenig verfahren mussten *g*)
Und morgen nehmen wir dann wohl die restlichen 670 km in die Schweiz in Angriff :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bin eben heimgekommen - fix und fertig!

Nach Wacken gleich mal Verkehrskontrolle ;)

zuerst sind wir Richtung Neumünster geschraddelt, fielen dann in Aukrug im Restaurant Boxberg ein, wo wir unser Frühstück einnahmen (in Form deftiger Grillplatten :D

Dann auf die A7, juhuuu, A23 umfahren. Elbtunnel, Stau, ging noch. Soltau, 13 km Stau. Ständig Staugeschaue.... dann Kassel, 2 Unwetter... Tempo 60 und trotzdem ist mir die Kiste leicht aufgeschwommen. Dann Unfall, wir sind gestanden... nun ja. Deswegen haben wir insgesamt 15,5 Stunden gebraucht. Weniger 1 Stunde im Boxberg sind unterm Strich eine halbe Stunde mehr als letztes Jahr.

Mal ein wenig mützen und dann Wäsch waschen und Zelt putzen

Gute Nacht!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
so, auch daheim....
mitm münster bulli ging alles soweit, halt weng stau und so, aber kann man ja mit brunchen verteiben :D dann noch zug fahren... und nu nach 19 std und elender schlepperei auch daheim.....

nu erstma duschen...