Wieder da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Dank mehrerer Staus auf A23, A7 und A2 bin ich dann auch endlich mal wieder in heimische Gefilde eingetrudelt.

Lustig wars. Hab zwar aus reiner Faulheit Equilibrium und Obituary verpasst und an meinen Schlammstiefeln würde selbst die Dampfente scheitern, aber Spaß hatte ich die letzten vier Tage auf jeden Fall. :D

Ich geh jetzt duschen, ein eiskaltes Bierchen schlürfen und möglicherweise irgendwas mit Vitaminen drin essen. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
*erschöpftzusammenbricht*

Ich bin zurück !!!

Grad noch schnell den Belgier in den Zug gesetzt. :D
Puh. Mit 10 Stunden Fahrt hatte ich nicht kalkuliert, alleine die A23 hat für uns knapp 3 Stunden in Anspruch genommen.

Schön wars, mein Oberschenkel ist immer noch geprellt, aber Gott sei Dank muß ich morgen doch nicht arbeiten :D:D:D

So. Duschen Junge, echt jetzt!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Der Helm schrieb:
*erschöpftzusammenbricht*

Ich bin zurück !!!

Grad noch schnell den Belgier in den Zug gesetzt. :D
Puh. Mit 10 Stunden Fahrt hatte ich nicht kalkuliert, alleine die A23 hat für uns knapp 3 Stunden in Anspruch genommen.

Schön wars, mein Oberschenkel ist immer noch geprellt, aber Gott sei Dank muß ich morgen doch nicht arbeiten :D:D:D

So. Duschen Junge, echt jetzt!
als wenn du nen Oberschenkel zum arbeiten bräuchtest :p







schön, dass de gut angekommen bist :)
 

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
43
Münster
?? weiss ja nicht was ihr alle hattet, wir waren in 3,5 stunden durch aber auch nur weil zwischenstop bei mekkes, obwohl wir da nicht lang bleiben durften wegen extremster luftverschmutzung oder sowas in der art. *g* ;) sind denn jetzt alle heile zu hause angekommen?
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
bin auch wieder da nach knapp 10 h fahrt. wir sind bis elmshorn oder so landstraße gefahren .... damit haben wir wohl mal den ersten fiesen stau umgangen. dann hamma nochmal die pos und den mr. bungle getroffen und auch den 2. stau bei soltau umgangen und dann standen wir aber nochmal irgendwo, weil kein radio ging. aber alles in allem hats gepaßt ich hab ja schön pennen können :cool:

jetzt is erstmal duschen angesagt und dann ab in die heia.

schön so viele forumler mal wieder getroffen zu ham :) mehr gibts morgen oder so :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ey, der Verkehrsfunk war voll fürn Arsch. Stau bei Itzehoe. Keine Meldung.
Stau am Elbtunnel. Keine Meldung.


Aber daß bei Spökelskog die B0815 nass ist, wir sofort und mehrfach rausposaunt.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich bin seit gestern abend um 12 wieder da bzw bei meinem freund.danke nochmal an wolfpack simpre und dunkler schatten fuer die unterstuetzung beim rausfahren!und viele gruesse an mr wacken ;) keine arme,keine kekse:D
 

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
43
Münster
also die letzten von meine truppe sind jetzt noch unterwegs... kein trecker, kein ADAC und ne kaputte wegfahrsperre. :( ausserdem zig tonnen schlamm. aber schön das ihr alle wieder gut zh angekommen seid.