Wie wird man ein richtig mieses Arschloch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*gähn*
Wo ist Wink eigentlich in letzter Zeit? Und Lug war auch schon lange nicht mehr da...
 
G

Guest

Guest
Und Suwarin isch auch ned hier... und die honey hat je eh Urlaub... *auchurlaubwill*
 
G

Guest

Guest
Mit Anthrax Shirt und Turban bei ner Bundestags Debatte zuschauen.
 
G

Guest

Guest
Toll, meine vorletzten Ferien sind morgen vorbei und ich hatte keinen Tag frei...
 
G

Guest

Guest
@ Mach666
*zehnfachlol*
Ich amüsier mich schon immer, wenn Anthrax CDs bei eBay angeboten werden...
 
G

Guest

Guest
Blöder Schüler...

Ich hab kein Bock mehr und will schlafen

ICH HAB HASS!!!!!!!!!


UUUUUUUUUAAAAAAAARGH
 
G

Guest

Guest
Tja, der fackelt aber außerhalb meier Hose, durch meinen Bürodress kommt Feuer ned durch
 
G

Guest

Guest
Durch Wacken Fahren mit Tekkno odr so zeugs im Radio und wenn Du das Überleben solltest sind Metaller die friedliebensten Geschöpfe dieser Welt und du bist dann das gr. Arsch!!!!!!!! Aber Wahrscheinlich ist das Du nicht mal zum Zeltplatz kommst*fg*
 
G

Guest

Guest
Du könnstest auch den Namen Gottes missbrauchen (Metalgott versteht sich), ich stell mir das so vor, frei nach Monty Python, das "Leben des Phantomschmerz":

Die Steinigungsszene:

Phantomschmerz wird auf den Steinigungsplatz geführt, eine Horde mit Langhaarperücken verkleideter Fubus wartet schon mit Steinen in der Hand.

Der Ankläger: "Er hat Lemmy gesagt!"
Die Fubus: "Yo, lasst uns ihn fett steinigen!"
Der Ankläger: "Kann es sein das Fubuvolk anwesend?"
Die Fubus: "Jo Man!"
*Verwirring*
Fubus: "No Man!"
*Noch mehr verwirrung*
Fubus: "Nein! Nein! Nein!"
Der Ankläger: "Der hier Anwesende wird beschuldigt.."
*ein vereinzelter Stein fliegt*
Der Ankläger: "Wer war das"
Die Fubus: "Der da, der hat ganz konkret einen Stein geworfen"
Der Ankläger: "Schluss! Bevor ich fertig bin wird hier niemand gesteinigt auch wenn er tausend mal Lemmy...
Die Fubus:" Er hat Lemmy gesagt!"
*der Ankläger wird von einem Steinhagel begraben*

:)