Wie wird man ein richtig mieses Arschloch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach zusammen!

Ich wollt nur mal "Hallo!" sagen...

Aber jetzt muß ich los und weiter daran arbeiten ein richtig mieses Arschloch zu werden...

Ach übrigens... hat jemand einen Tip, wie ich das schaffen könnte?

Ich wollt´ zuerst einen ganzen Haufen Frauen zu meiner Lustbefriedigung gebrauchen, aber das hat (aus welchen Gründen auch immer) nicht funktioniert... was kann ich noch tun, um ein echtes Arschloch zu werden?

(...bitte keine "schreib´n Brief mit dem Wort Milzbrand drauf"-Tips) *g*


CU in Hell!
Heavy Metal is the Law!
Phantomschmerz
 
G

Guest

Guest
Moin Phantomschmerz, dich gibts ja auch noch...

Mein Tipp: Du könntest kleinen Kindern die Süßigkeiten klauen.
 
G

Guest

Guest
Oder süßen Senf in die Gläser für extrescharf und andersherum füllen...
 
G

Guest

Guest
Frauen versetzen, aber das löst bei manchen Berserkerwut aus... also vorsicht.
 
G

Guest

Guest
Sich mit allen Ex-Freundinnen zur gleichen Zeit am gleichen Ort verabreden und selbst nicht hingehen...
 
G

Guest

Guest
...auf der autobahn im dichten verkehr eine vollbremsung machen...
 
G

Guest

Guest
...oder den Preis vom TIP-Bier auf´s KöPi kleben
*diesenthreadauchwiederaufdasthemabierbring*