Wie wird das wohl dieses Jahr, wenn.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Also ich bin für dicken Nebel und Sprühregen von vorn! :D
Spaß!

Am besten soll es trocken bleiben mit ein paar Wölcken am Himmel,
nachts soll bitte ein bischen Wind gehen damit die ganze Stinkeluft
über dem Festival weggetragen wird :o

Können die nicht so n paar Flugzeuge hochschicken die
so Zeugs in die Wolken sprühen damit die irgendwo anders abregnen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
:D Zu teuer! Gibt es das überhaupt?:rolleyes::p

öhm,joa das mit dem Nebel wäre auch noch ne gute Idee!
Aber letzten endes kann man an dem Wetter auch nichts ändern. Man sollte das beste drauss machen und solangs Samstag einigermaßen geht, bin ich zufrieden^^


Jetzt warst du schneller als ich^^ mein Post war auf den von DrRock bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Jan. 2006
14
0
46
Hamburg
Ja 2005 war es vom Wetter her echt übel,ohne Stiefel und dicke Sachen wars schon ganz schön hart. Aber laut Wettervorhersage soll der August ingesamt wärmer und trockener als der Juli ausfallen. Man kann natürlich Pech haben, das gerade wenn Wacken is sich nochmal richtig ausspisst und nach Wacken dann nur Sonne....Naja wollen wirs mal nicht hoffen. Also lieber so ein Wetter wie letztes Jahr als wie 2005....
 

Mr. Pink

W:O:A Metalhead
11 Mai 2007
459
0
61
37
Lübeck
www.hirn-page.de
Laut Wetter.com sieht es rosig aus!
Die aktuelle Vorhersage lautete, dass am Mittwoch die Niederschlagswahrscheinlichkeit bei höchstens 10% liegt, am Donnerstag bei 25 % und Freitag bei 0 %.
Dabei soll die Temperatur fast jeden Tag bei 18-20 Grad liegen.

Wenn das wirklich so wird, wäre das einfach großartig!!!

Aber wir kennen ja alle die Wettervorhersagen...
 

edhunter667

Newbie
22 Sep. 2006
3
0
46
45
www.metalspiders.de
Hier sieht das ganze aber schon viel wärmer aus bzw zu heiß aus:

wetter5.jpg
 

Laiku

Newbie
3 Mai 2007
19
0
46
Weinheim
Solang ich mir keine Sorgen machen muss, dass ich ertrinke, ist alles okay. Hauptsache das Bier ist kühl und die Stimmung heiß!
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Ich will wieder Terrorsonnenwetter haben wie 2004. Sich mit Wasser zu übergießen und nach 5min schon wieder trocken sein und bei Cannibal Corpse und Hypocrisy vor der Bühne stehen und das Wasser aus den Feuerwehrschläuchen abbekommen, nachher schwarz aussehen weil der ganze Staub im Moshpit an einem hängengeblieben ist :D

Leider spielen Cannibal Corpse in der Nacht da wär das doch nen bissl unangenehm :D