Wie weit, mit was und mit wem nach Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Ds geht schon, wir sind letztes Jhr auch zu viert in `nem kleinen Auto von Hamburg zum BYH gefahren. Ohr müsst euch nur beim Gepäck aufs Wesentliche beschränken Also, warum Bier nach Wacken schleppen, wenn du es vor Ort kaufen kannst?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Wir sind letztes WE zu fünft und mit vollen Gepäck mit einem Golf II von Linz nach Hauzenberg (bei Passau) gefahren. Der Wagen hatte einen Bremsweg welch Freude und die Bremsen waren nach gut 50 km überhitzt, weil's ständig bergauf-bergab ging. Also nach Wacken geht es höchstens zu Dritt in diesen Auto!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Banshee
Ds geht schon, wir sind letztes Jhr auch zu viert in `nem kleinen Auto von Hamburg zum BYH gefahren. Ohr müsst euch nur beim Gepäck aufs Wesentliche beschränken Also, warum Bier nach Wacken schleppen, wenn du es vor Ort kaufen kannst?

*g* erinnert mich an die rückfahrt letztes wacken. 5 leute, 1 familienzelt, 1 pavillion + penntüten usw. in einem auto.. pah war das voll! dies jahr lieber von anfang an mit 2 PKW und ohne pavillion (ist im sturm eh weggeflogen :D )

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Also, dieses Mal mit drei oder vier Karren. Ich selbst auch mit meinem. Nen Ford Explorer.
Wie weit? Schätzungsweise 420km oder so. (Oder nen halber Kasten Bier, wenn man nicht fährt..) ;)
Mit wem? Normalerweise zu dritt. Zwei Kumpanen und ich. Dieses Mal wohl insgesamt zu siebt oder acht. Wird Saufen, bis der Arzt kommt. :D :D :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Entfernung weiß nicht...vielleicht 250 KM...nicht viel.
Mit'm Auto und den "Warriors of Krull" komme ich...dazu viel Bier und Schnaps...und vielleicht was zum nächtigen...hauptsache genug Bier! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von codo der 3.
wär vielleicht gar nich dumm, manchmal macht einem das wetter nämlich nen strich durch die rechnung und man is froh wenn man nen trocken ort zum schlafen hat ;)

Ja, ne...schon klar! Bin ja nicht blöde!
Kleenes Zeltchen wollte ich wohl mitnehmen...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Package
Wäre doch ein geiler Anblick, wenn man mal zwischen all den Zelten so ein richtiges Gartenhäuschen aufstellen würde, oder? :D

oder nen wolkenkratzer :D
<---mal wieder übertreibt ;)

foreverdark

2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen

Stimmt, wofür gibt's in Wacken einen Supermarkt!
Oder hast du auf'm Festivalgelände gemeint? Es geht nämlich hauptsächlich um die Bierversorgung am Zelt :D

foreverdark

2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Der Supermarkt In Wacken, es gibt ja sogar zwei: den Edeka im Dorf und ein größerer Supermarkt gleich bei der Dorfeinfahrt.

Das dürfte der Sparmarkt sein. Aber wenn ich so an die Schlangen denke, vor allem auch beim Geldautomaten...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
wenn ich irgend etwas dringend brauche, dann hol ichs mir an den improvisierten supermärkten direkt auf dem festivalgelände... da bekommt man so ziemlich alles, was man benötigt... und dafür nicht bei 30°C im schatten ewig weit bis ins dorf watscheln *faulsei* :D