Wie weit, mit was und mit wem nach Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von xantia
naja.. i denk es wird eh noch a "neues" auto fällig... bzw. fahren wir vermutlich sowieso wieder mit ashraks' ... der alte merc von raven geht doch nur 130... und des wird öd auf insbesammt fast 3000km ;)

Mein grauer Golf geht auf der Geraden knapp über 160 (bergab hab ich bei der Heimfahrt 2001 ein paar BMW überholt :D ), der den ich in Aussicht habe, hat zwar 20 PS weniger, aber lt. meinen Vater geht der genausoschnell. Mal sehen :D

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
Also eine Autopanne aufm Weg nach Wacken stell ich mir wirklich alles andere als angenehm vor. Gott sei Dank kamen wir bis jetzt immer problemlos rauf und runter - bis auf den Stau und ständiger Pinkelpausen meinerseits natürlich. :)

Shannon

17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Also wir fahren zuerst mit dem Zug und dann mit Bock-Tours......knapp 1000 km.
Wer mitkommt? Bis jetzt bin ich mit 8 Kollegen im Bus unterwegs :)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Package
bei uns sind wieder zwei dazugekommen. Die Metal Crowd wächst... :)

*grummel* bei uns ist einer abgesprungen :( hat kein urlaub gekriegt.
also 4 typen, eine göre und ein transit :)

Package

5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
Wir träume ja von einem alten Schulbus. Die ersten Sitzreihen bleiben drinnen und die hintere hälfte wird party, schlaf und wohnraum. wär schon geil - hätten sogar zwei mit dem führerschein dazu.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Package
Wir träume ja von einem alten Schulbus. Die ersten Sitzreihen bleiben drinnen und die hintere hälfte wird party, schlaf und wohnraum. wär schon geil - hätten sogar zwei mit dem führerschein dazu.

ich wollte mal nen linienbus klauen, aber alles in einzelteilen :D in 3 jahren hab ich nen stopknopf und nen schalensitz ;)
aber n schulbus, *lol*, das säh derbe ulki aus :)

foreverdark

2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Aaaaaaaalsooooo:
Nachdem ich vor zwei Jahren mit dem Bus (Bock Tours) und letztes Jahr mit'm Metal Train gefahren bin, spiele ich dieses Jahr mit dem Gedanken, mit dem Auto zu fahren, welches ich grad' zwei, drei Wochen vor'm Wacken bekommen werde.
Jetzt brauche ich mal Erfahrungswerte von euch:

Entfernung: -> 700 km eine Richtung
Reisemittel: -> Fiesta
Mitfahrer: falls ich echt mit dem Fiesta fahr, überlege ich mir ernsthaft, ob man da vier Leute reinpacken kann mit Gepäck und Bier :D und so weiter...
Ansonsten sind wir eh mehr als vier...

Was meint ihr? Mit'm Auto oder besser nicht? Wenn's dieses Jahr wettertechnisch wieder so aussieht wie letztes Jahr? Mein armes Auto...

Package

5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
Auto hat schon viele Vorteile - kannst Sachen einsperren, keine schweren Rucksäcke schleppen, mehr Zeug mitnehmen usw.
Nur, ob ihr zu viert + Gepäck in einen Fiesta passt??? Hm, besonders bei 700 km kann das ganz schön eng werden. Wir fahren 1300 aber immer nur 3 Leute pro Auto.