Wie weit, mit was und mit wem nach Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
muss mich mal selbst verbessern, nur noch 5 typen und die dame bleibt zu hause!!! :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
Mich würde mal interessieren wie ihr alle nach Wacken kommt.
Also bei mir sieht's so aus:

Wie weit? 1300 km
Mit was? AUTO
Mit wem? Ganz vielen kaputten Buben.
:D

mit den kilometern mach ich dir konkurrenz!!!
1400km,weil wir vermutlich wieder über salzburg müssen um wolfhearted abzuholen! ... mit dem auto ;)
sprich: der rabe, der wolf und meine wenigkeit! trio infernale (wie vorletztes mal wacken .. i freu mi :) )

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Müll, ich hab heute für mein Auto kein Pickerl mehr bekommen. Und ich darf nur noch bis Juli damit fahren - wenn nächstes WE mein Paps wieder heimkommt, wird dann beschlossen ob Tochter ein anderes Auto bekommt oder ob ihre Karre nochmal hergerichtet wird - aber bis Wacken muß ein Golf da sein, egal ob meiner oder der von meinen Eltern.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
Müll, ich hab heute für mein Auto kein Pickerl mehr bekommen. Und ich darf nur noch bis Juli damit fahren - wenn nächstes WE mein Paps wieder heimkommt, wird dann beschlossen ob Tochter ein anderes Auto bekommt oder ob ihre Karre nochmal hergerichtet wird - aber bis Wacken muß ein Golf da sein, egal ob meiner oder der von meinen Eltern.
oh verdammt... pickerl machen fürs auto *schluck* *grünwerd*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wir sind ville und ich und evtl. Kiwok, Auto, Zelt, Bier und Essen
und das dürften eigentlich nich mehr als 100 km sein glaub ich, weiß gar nich genau...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
aber dieses Jahr habe ich den Rekord vom letzten Jahr nicht geschlagen... es sind 'nur' 3 schwere Mängel und nicht mehr 9 :D
naja.. i denk es wird eh noch a "neues" auto fällig... bzw. fahren wir vermutlich sowieso wieder mit ashraks' ... der alte merc von raven geht doch nur 130... und des wird öd auf insbesammt fast 3000km ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Etwa 380km
zum Teil mit Auto, zum Teil mit Bock-Tours
8-9 Bescheuerte(incl.Sodom, Gomorra und mir)