Hirnschlacht
Moderator
Ja, ja, gähn weiter Hirnschlacht, das ist das Beste was du heute abend noch tun kannst
Ich will ja aufhören, aber du bist so langweilig...
Ja, ja, gähn weiter Hirnschlacht, das ist das Beste was du heute abend noch tun kannst
Ich will ja aufhören, aber du bist so langweilig...
Du redest wirklich nur Schrott, Hirnschlacht, hast du den Schuß nicht gehört?
Doch doch, selbst der war viel interessanter als du!
habs ja nicht für möglich gehalten aber du hast wirklich einen an der klatsche. und was für einen...
Ihr 2 habt euch ja sorichtig liebgewonnen was?Ist ja gut Jungchen, jetzt laber jemand anderen zu, okay?^^
Ist ja gut Jungchen, jetzt laber jemand anderen zu, okay?^^
Ihr 2 habt euch ja sorichtig liebgewonnen was?
Hey Hirnschlacht
da liegst du aber ziemlich daneben, wenn du DirtDevil als Jungchen bezeichnest.
Nur so als Tip
Genau wie wir beide, Penner.....
Seit dem Black Metal Thread, wird alles kommentiert was ich so schreibe, ich kann auch nichts dafür!
Wieso? Alter? Geschlecht?
Naja darum gings eigentlich auch garnicht...
normalerweise ist so ein rumgezicke nicht meine art, bin für fairen streit wenn er unbedingt ausgetragen werden muß. aber dieser psycho geht mir heftig auf die eier, so ne nervensäge. schade, daß ich ihm keine reinhauen kann, aber er kann sich schon mal kräftig in den A... getreten fühlen.
Ich sag nur soviel, dass du vom Alter her aussiehst wie ein Jüngchen wenn man euch beide vergleicht..
Naja,das Pro-Wrestling-Gesülze fand ich ja auch ziemlich albern,aber sonst ist der auch nicht schlimmer als viele andere Spinner hier!normalerweise ist so ein rumgezicke nicht meine art, bin für fairen streit wenn er unbedingt ausgetragen werden muß. aber dieser psycho geht mir heftig auf die eier, so ne nervensäge. schade, daß ich ihm keine reinhauen kann, aber er kann sich schon mal kräftig in den A... getreten fühlen.