Wie war woa 2009?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
also mir hats woa gefallen. ich werd nächstes jahr wieder dabei sein und ich freu mich riesig drauf. viele liepe leutchen vom forum treffen und die bands genießen. alles andere wird sich zeigen. :):):)

und ich finde, man muß nicht über jeden furz, der einem quer im hintern steckt, rummeckern. macht das beste aus der situation. ich sag nur " not macht erfinderisch. " ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
normalerweise ist so ein rumgezicke nicht meine art, bin für fairen streit wenn er unbedingt ausgetragen werden muß. aber dieser psycho geht mir heftig auf die eier, so ne nervensäge. schade, daß ich ihm keine reinhauen kann, aber er kann sich schon mal kräftig in den A... getreten fühlen.

Also die letzten male hast du aber Grundlos meine Beiträge kommentiert... :o;)
Achja, du trittst wie nen Mädchen! :o

Ich sag nur soviel, dass du vom Alter her aussiehst wie ein Jüngchen wenn man euch beide vergleicht..

Stimmt, dieser Teufel sieht in der Tat äusserst alt aus!
Aber wie gesagt, mir gings dabei weder um Geschlecht noch Alter...

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
normalerweise ist so ein rumgezicke nicht meine art, bin für fairen streit wenn er unbedingt ausgetragen werden muß. aber dieser psycho geht mir heftig auf die eier, so ne nervensäge. schade, daß ich ihm keine reinhauen kann, aber er kann sich schon mal kräftig in den A... getreten fühlen.
Naja,das Pro-Wrestling-Gesülze fand ich ja auch ziemlich albern,aber sonst ist der auch nicht schlimmer als viele andere Spinner hier!:D