C
Corpsegrinder777
Guest
bei meinem ersten hab ich nur irgendwie 5 bands oder so gesehen, weil ich die ganze zeit besoffen aufm campingground war, weil es da so lustig war
2005 wars saukalt und fast nur Regen,war richtig schlecht das Wetter?
2003 wars auch noch richtig heiß.
2005 wars saukalt und fast nur Regen,war richtig schlecht das Wetter?
2003 wars auch noch richtig heiß.
also 2004 war es auch sauheiß, man konnte sich kaum bewegen. 2003 auch. 2002 hats anfangs geregnet und wurde dann heiß. 2001 wars so wie 2005 nur ohne den schlamm *smotsch*.
Ja,war echt übel diese Bühne...
2001 gabs aber auch ein heftiges Schlammproblem,da war der Vorplatz vor dem Gelände auch kaum begehbar.
Beim Titel mußte ich ja schon schmunzeln...
*grübel*
Joa, wie war das damals... 1997.... hmm... Bier... viele Bands... Motörhead, Virgin Steele, Therion, Iron Saviour mit kai Hansen, uvm..... sehr heiß... die alten Waschbecken waren lustig... vorm Eingang war eine riesige Matschpfütze weil der Schlauch der Feuerwehr geleckt hat... hab ich erwähnt, daß es heiß war?...nach 2 Stunden waren sogar meine durchnässten Socken IN den Schuhen fast trocken... und es war schön überschaubar... selbst bei Motörhead waren höchstens 5000-7000 leute vor der Bühne, vor der Bühne daneben wars komplett frei... heute undenkbar.... alles in allem ein schöner Einstand!
![]()
Das geilste war damals auf jeden Fall:69 DM Eintritt!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja.. dafür kriegste aber heute auch mehr gebotenzB. mehr leute
![]()
Jaaa... rage mit Orchester war wirklich seeeeehr genial, auch wenn ich Rage sonst nicht so mag, aber das war echt geil!![]()
Bin seitdem auch jedes jahr außer 2001 dagewesen. Und freu mich trotz aller Unkenrufe und der Menge an Besuchern dennoch immer aufs nächste Wacken. Vielleicht auch, weil ich die "frühen" (naja, mittleren jahre trifft es eher) miterlebt hab. Wer weiß... See you in hell! Or Wacken!![]()