Wie wärs mit Skullview?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von TTP
Für alle, die schon ein paar Tage länger hier im Forum aktiv sind:

Wäre es nicht der Oberhammer, wenn Skullview dieses Jahr aufm Wacken spielen würden? Dann würde wenigstens mal ne richtig geile Band auftreten!

:D:D:D

*wegroll*
*sichnichtmehreinbekomm*
*kugel*
*lach*


Jo,dat wär mal geil...


@ TTP ich sach nur BMW Heckklappe... ;)
 

flo

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
326
0
61
41
Remscheid
www.strongholde.de
"Kann man eigentlich im Netz irgendwo ein paar Mp3s von Skullview, Brocas Helm, Grogon und Hammerhawk bekommen?"

von hammerhawk auf jeden fall unter www.hammerhawk.com! fans von... eigentlich allem was irgendwie metal ist werden garantiert nicht enttäuscht sein! wenn doch, dann können sie davon ausgehen, dass sie nicht metal sind *g*

aber spaß bei seite, die aufgeführten bands sind wirklich wesentlich geiler als 99% der einheitskacke, die heute so auf den markt kommt. irgendwie ist die metal szene nur ein im maßstab verkleinertes abbild der gesammten musikbranche (wie schreibt man das wort??) ... es gibt viel belanglosen scheiß, der aus irgendwelchen unerfindlichen gründen, die eventuell mit den finanziellen möglichkeiten der großen lables zusammenhängen könnten, zu großer berühmtheit kommt... allerdings in den meisten fällen nur für kurze zeit. die wenigen wirklich guten bands sind dann oft zu eigenständig oder zu kompromisslos, um für diese labels interessant zu sein, da sie nicht in den jeweiligen trend passen, der gerade geschürt wird. naja, man kann ja niemanden zwingen, sich diesen scheiß anzuhören und so ist doch am ende jeder selbst dafür verantwortlich, seine ohren mit möglichst geilem metal zu verwöhnen.
wenn sich dann hier aber jemand über namen wie brocas helm, hammerhawk oder gorgon lustig macht, nur weil er die noch nicht im pop hard oder im gummi hammer gelesen hat, dann muss er auch den spott derjenigen akzeptieren, denen die klasse dieser bands bewusst ist. also haut rein, leute! spottet, egal über wen :)
 

flo

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
326
0
61
41
Remscheid
www.strongholde.de
metal inquisitor wären auf jeden fall hammer! viel geileres haben wir hier in deutschland nicht! und ein bischen was aus holland wär auch geil! vortex, hammerhawk, sad iron, emerald oder so!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich finde übrigens auch Domine aus'm Stiefelland saugeil, die waren auch dieses Jahr in Wacken. Mal richtig richtiger Metal jenseits von Rhapsody ; ladet euch mal irgendwo "The Ride Of The Valkyries" runter !