Wie wärs mit Skullview?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Tobi! Tobi! Weißt du noch, was ich dir gesagt hab, als du noch 4 Beine hattest?? Ich hatte gesagt, keine Penetration mehr, im Analbereich, Tobi! Also, Tobi, du weißt, was jetzt kommt

*blitz*

ich weiß wo er ist! Er liegt vom Blitz getroffen und gefickt auf der Wiese...

*rofl*

War doch der Tobi, oda??? *dummindierundeschau*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Shit! Jetzt wurde ich beim ablestern erwischt *ggg*

Unser ehemaliger DJ ausm Knast hier in Lüdenscheid vonne Metal-Abend war übrigens auch totaler Skullview-Maniac.

Hat eigentlich jemand ne Ahnung was aus der Band von Damian Thorne hier ausm Forum geworden ist? Das letzte mal als ich auf die HP wollte war die nicht mehr online.
 
Zuletzt bearbeitet: