WIE VIELE FESTIVALS WERDET IHR ENDE 2018 BESUCHT HABEN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.963
5.395
118
Graspop
Rotten Stones
Wacken
Nordic Rock (noch nicht sicher)
Iron hammer Festival

Und Richtung Ende des Jahres werde ich mir wohl noch den ein oder anderen Kandidaten suchen :o
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
Wer lesen kann ( zu dem Zeitpunkt stand da noch 2018) ist klar im Vorteil :D

Ich kann lesen, deshalb ja meine Frage.
Und da Du mich so schön zum Klugscheißern aufforderst, erkläre ich jetzt auch lang breit, warum Deine Fragestellung missverständlich ist... da steht:

WIE VIELE FESTIVALS WERDET IHR 2018 BESUCHEN ?

Das ist Futur 1, also Zukunft. Und dann fängt Deine Liste damit an, dass Du 2018 die Wacken Winter Nights besuchen wirst. Was aber nicht sein kann, da die ja schon läääängst vorbei sind.
Jetzt die Preisfrage: Welche Frage im Titel wäre die richtige gewesen? (kleiner Tipp: Hat mit Futur 2 zu tun)

Also: Wer schreiben kann, ist ebenfalls im Vorteil.
Und: Produzier misch net :ugly:
Und: @Spartaner032 hats verstanden:
DANN DIESES JAHR KEINE MEHR :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich interpretiere den Threadtitel mal so:

WIE VIELE FESTIVALS WERDET IHR ENDE 2018 BESUCHT HABEN?

Fürs nächste Jahr kann man sich ja viel vornehmen. Ob alles klappt, ist dann eine andere Sache.
Daher machts ja schon eher Sinn, aufs laufende Jahr zurückzuschauen und eine Bilanz zu ziehen.
In Bezug auf Open Air Festivals ist es ja mehr oder weniger gelaufen.

Bei mir wären das:

Open Air Festivals:
Graspop
Wacken
Summerbreeze
Neuborn Open Air

Indoor Festivals:

Ragnarök
Howling Infinity
Heidelberg Death Fest
Grabbenacht Festival
Way Of Darkness (noch nicht sicher)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Ich kann lesen, deshalb ja meine Frage.
Und da Du mich so schön zum Klugscheißern aufforderst, erkläre ich jetzt auch lang breit, warum Deine Fragestellung missverständlich ist... da steht:

WIE VIELE FESTIVALS WERDET IHR 2018 BESUCHEN ?

Das ist Futur 1, also Zukunft. Und dann fängt Deine Liste damit an, dass Du 2018 die Wacken Winter Nights besuchen wirst. Was aber nicht sein kann, da die ja schon läääängst vorbei sind.
Jetzt die Preisfrage: Welche Frage im Titel wäre die richtige gewesen? (kleiner Tipp: Hat mit Futur 2 zu tun)

Also: Wer schreiben kann, ist ebenfalls im Vorteil.
Und: Produzier misch net :ugly:
Und: @Spartaner032 hats verstanden:

Ich gebe Dir vollkommen recht.

Mea culpa

Und: Produzier misch net :ugly: Mach ich nie wieder:o


Ich interpretiere den Threadtitel mal so:

WIE VIELE FESTIVALS WERDET IHR ENDE 2018 BESUCHT HABEN?

Fürs nächste Jahr kann man sich ja viel vornehmen. Ob alles klappt, ist dann eine andere Sache.
Daher machts ja schon eher Sinn, aufs laufende Jahr zurückzuschauen und eine Bilanz zu ziehen.
In Bezug auf Open Air Festivals ist es ja mehr oder weniger gelaufen.

Bei mir wären das:

Open Air Festivals:
Graspop
Wacken
Summerbreeze
Neuborn Open Air

Indoor Festivals:

Ragnarök
Howling Infinity
Heidelberg Death Fest
Grabbenacht Festival
Way Of Darkness (noch nicht sicher)

Danke für die Hilfe ;) So ist die Frage gemeint gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.715
130
Die heilige Quadrinität Metal Assault, Keep It True, Harder Than Steel und Hammer of Doom zum krönenden Abschluss. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Ich kann lesen, deshalb ja meine Frage.
Und da Du mich so schön zum Klugscheißern aufforderst, erkläre ich jetzt auch lang breit, warum Deine Fragestellung missverständlich ist... da steht:

WIE VIELE FESTIVALS WERDET IHR 2018 BESUCHEN ?

Das ist Futur 1, also Zukunft. Und dann fängt Deine Liste damit an, dass Du 2018 die Wacken Winter Nights besuchen wirst. Was aber nicht sein kann, da die ja schon läääängst vorbei sind.
Jetzt die Preisfrage: Welche Frage im Titel wäre die richtige gewesen? (kleiner Tipp: Hat mit Futur 2 zu tun)

Also: Wer schreiben kann, ist ebenfalls im Vorteil.
Und: Produzier misch net :ugly:
Und: @Spartaner032 hats verstanden:
Brüll hier nicht 'rum und beantworte gefälligst die Frage, die dort hätte stehen müssen!:o