SAVA
W:O:A Metalgod
Wieder, weil Quark hier Unfug macht!Aber das steht doch immer noch 2018?
Wieder, weil Quark hier Unfug macht!Aber das steht doch immer noch 2018?
Jetzt mal wiederAber das steht doch immer noch 2018?
Jetzt mal wieder
Quark hatte zwischendurch auf 2019 geändert und nach meiner KLAREN AUFFORDERUNG ist er wieder auf 2018 zurück
Du bist ja überhaupt nicht belastbarSo viel hin und her, ich brauch nen Schnaps
Du bist ja überhaupt nicht belastbar
Wer lesen kann ( zu dem Zeitpunkt stand da noch 2018) ist klar im Vorteil
DANN DIESES JAHR KEINE MEHR
Ich kann lesen, deshalb ja meine Frage.
Und da Du mich so schön zum Klugscheißern aufforderst, erkläre ich jetzt auch lang breit, warum Deine Fragestellung missverständlich ist... da steht:
WIE VIELE FESTIVALS WERDET IHR 2018 BESUCHEN ?
Das ist Futur 1, also Zukunft. Und dann fängt Deine Liste damit an, dass Du 2018 die Wacken Winter Nights besuchen wirst. Was aber nicht sein kann, da die ja schon läääängst vorbei sind.
Jetzt die Preisfrage: Welche Frage im Titel wäre die richtige gewesen? (kleiner Tipp: Hat mit Futur 2 zu tun)
Also: Wer schreiben kann, ist ebenfalls im Vorteil.
Und: Produzier misch net
Und: @Spartaner032 hats verstanden:
Ich interpretiere den Threadtitel mal so:
WIE VIELE FESTIVALS WERDET IHR ENDE 2018 BESUCHT HABEN?
Fürs nächste Jahr kann man sich ja viel vornehmen. Ob alles klappt, ist dann eine andere Sache.
Daher machts ja schon eher Sinn, aufs laufende Jahr zurückzuschauen und eine Bilanz zu ziehen.
In Bezug auf Open Air Festivals ist es ja mehr oder weniger gelaufen.
Bei mir wären das:
Open Air Festivals:
Graspop
Wacken
Summerbreeze
Neuborn Open Air
Indoor Festivals:
Ragnarök
Howling Infinity
Heidelberg Death Fest
Grabbenacht Festival
Way Of Darkness (noch nicht sicher)
Brüll hier nicht 'rum und beantworte gefälligst die Frage, die dort hätte stehen müssen!Ich kann lesen, deshalb ja meine Frage.
Und da Du mich so schön zum Klugscheißern aufforderst, erkläre ich jetzt auch lang breit, warum Deine Fragestellung missverständlich ist... da steht:
WIE VIELE FESTIVALS WERDET IHR 2018 BESUCHEN ?
Das ist Futur 1, also Zukunft. Und dann fängt Deine Liste damit an, dass Du 2018 die Wacken Winter Nights besuchen wirst. Was aber nicht sein kann, da die ja schon läääängst vorbei sind.
Jetzt die Preisfrage: Welche Frage im Titel wäre die richtige gewesen? (kleiner Tipp: Hat mit Futur 2 zu tun)
Also: Wer schreiben kann, ist ebenfalls im Vorteil.
Und: Produzier misch net
Und: @Spartaner032 hats verstanden:
Sie sind die letzte Trve-Meddl-Instanz hier!Die heilige Quadrinität Metal Assault, Keep It True, Harder Than Steel und Hammer of Doom zum krönenden Abschluss.