xantia
W:O:A Metalmaster
*mitsleipnirabklatsch* das hast du schön gesagt, mein schatz!sleipnir schrieb:Ganz großes TENNIS, man könnte sogar schon von Rasentennis sprechen![]()
*mitsleipnirabklatsch* das hast du schön gesagt, mein schatz!sleipnir schrieb:Ganz großes TENNIS, man könnte sogar schon von Rasentennis sprechen![]()
Was soll das denn heißen?Seoman666 schrieb:Da fragt man sich doch wirklich wie authentisch das ganze ist....
Aber in dem Bereich der Erde ist ja praktisch alles vorstellbar...
Wie heißt nochmal dieser Film, in dem als Foltermethode jemanden eine Schlange in den After eingeführt wurde, die sich dann selbst ihren Weg nach draussen suchte/biss???grinsekatze666 schrieb:Wääh... es gibt nur ganz wenige Sachen vor denen es mich echt ekelt. Eine davon ist "Aale in Körperöffnungen".
Seoman666 schrieb:Solange es noch der Mund ist...
Es gibt doch da noch die Geschichte von dem Nacktbader dem ein Fisch in die Harnröhre geschwommen ist und sich dort festgebissen hat...
Natürlich nicht, aufm Ponyhof dringt auch nichts in deine Harnröhre ein!*Fee schrieb:Das is keine "Geschichte", das passiert sogar regelmäßigBeruht aber auf nem Irrtum seitens des Fisches
Nich so lecker, aber ja nun. Leben is kein Ponyhof
![]()
Baskerville schrieb:Natürlich nicht, aufm Ponyhof dringt auch nichts in deine Harnröhre ein!
Glaub ich zumindest!![]()
Baskerville schrieb:Btw.: Soweit mir bekannt beschränkt sich dieses "Ereignis" nicht allein auf das männliche "Geschlecht".
So prinzipiell könnte ich mir auch vorstellen, dass es für den besagten Fisch sich durschaus einfacher gestaltet in das weibliche Geschlecht einzudringen als in das männliche, dies ist natürlich nur reine Spekulation.*Fee schrieb:Nicht??Ich bin überrascht
![]()
Leider...ja![]()
Baskerville schrieb:So prinzipiell könnte ich mir auch vorstellen, dass es für den besagten Fisch sich durschaus einfacher gestaltet in das weibliche Geschlecht einzudringen als in das männliche, dies ist natürlich nur reine Spekulation.![]()
Dieser Standart-Spruch expliziert auf das angesprochene Problem ruft in mir Gedankenbilder hervor, die ich gar nicht recht anschauen will.*Fee schrieb:Du sollst nicht von dir auf andere schließen![]()
![]()
Ein Fehler bei BaskerBaskerville schrieb:Dieser Standart-Spruch expliziert auf das angesprochene Problem ruft in mir Gedankenbilder hervor, die ich gar nicht recht anschauen will.![]()
Offensichtlich hast du nicht aufgepasst, das haben wir bereits mehrmals thematisiert.Tomatentöter schrieb:Ein Fehler bei Basker![]()