Wie skurril ist denn bitte die Story?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Man könnte meinen, es wäre aus der BILD...unglaublich...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434891,00.html

TAIWAN

Aal springt Kind in den Mund - Lebensgefahr

In Taiwan ist ein Mädchen von einem Aal angegriffen worden. Der Fisch sprang ihm in den Mund. Ärzte kämpfen nun um das Leben der Dreijährigen.

Taipeh - Der Vater der Dreijährigen hatte vor einem Monat Aale im Meer gefangen und wollte sie zum Essen zubereiten, berichtet die Zeitung "Apple Daily" heute. Als der Mann einen der Fische gerade töten wollte, entglitt er ihm aus der Hand und sprang dem zuschauenden Mädchen in den offenen Mund. Der Vater zog den Aal sofort wieder heraus, doch der Kopf des Fisches hatte bereits die Speiseröhre des Kindes schwer verletzt.

Das Mädchen kam auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Taipeh. Weil sich die Infektion verschlimmerte, wurde das Kind zweimal an Hals und Brust operiert. Das Mädchen muss dem Bericht zufolge über eine Sonde ernährt werden, sein Zustand sei kritisch.

ler /dpa
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Man könnte meinen, es wäre aus der BILD...unglaublich...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434891,00.html

TAIWAN

Aal springt Kind in den Mund - Lebensgefahr

In Taiwan ist ein Mädchen von einem Aal angegriffen worden. Der Fisch sprang ihm in den Mund. Ärzte kämpfen nun um das Leben der Dreijährigen.

Taipeh - Der Vater der Dreijährigen hatte vor einem Monat Aale im Meer gefangen und wollte sie zum Essen zubereiten, berichtet die Zeitung "Apple Daily" heute. Als der Mann einen der Fische gerade töten wollte, entglitt er ihm aus der Hand und sprang dem zuschauenden Mädchen in den offenen Mund. Der Vater zog den Aal sofort wieder heraus, doch der Kopf des Fisches hatte bereits die Speiseröhre des Kindes schwer verletzt.

Das Mädchen kam auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Taipeh. Weil sich die Infektion verschlimmerte, wurde das Kind zweimal an Hals und Brust operiert. Das Mädchen muss dem Bericht zufolge über eine Sonde ernährt werden, sein Zustand sei kritisch.

ler /dpa


meinste du weil sie abwechselnd ihr/ihm schreiben? :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Bah, ich hab Aale schon bei meinem Opa früher immer gehasst!:mad:
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
grinsekatze666 schrieb:
Wääh... es gibt nur ganz wenige Sachen vor denen es mich echt ekelt. Eine davon ist "Aale in Körperöffnungen".

Solange es noch der Mund ist...

Es gibt doch da noch die Geschichte von dem Nacktbader dem ein Fisch in die Harnröhre geschwommen ist und sich dort festgebissen hat...