Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
54
Sauerland
www.ps-metal.de
Es gibt sogar einen, der mich mit meinem Nick anspricht: mein Chefredakteur. Unter E'Lell schreibe ich nämlich für die Zeitschrift. Das war's aber auch schon. Sonst benutze ich den Nick eigentlich nicht.

Gekommen zu dem Namen bin ich ohne mein Beisein. Vor ca. 1000 Jahren war wohl hier mal 'ne Party in der Nähe, zu der nicht kam. Und ein damaliger Freund lallte dann im Vollsuff eben "WoissnE'Lell?":D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
Ich hör mittlerweile recht gut auf Mega, Megatier oder auch Minitier... den vollen Nick benutzt ja fast keiner... ich identifizier mich da schon mit...viel besser als mein Rufname beier Bundeswehr is Mega allemal :rolleyes:

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Bei mir war das so:
Ich sass mit meinem Laptop aufm Klo und wollte mich hier registrieren.

Nickname? Hmmm...
Guck ich so im Bad herum und denk mir:

Duschvorhang! Nee...
Kloppes! Nee...
AA! Nee...
Pimmelchen macht Pipi! - war mein Favorit, doch dann:

Persil! - Yeahh!! Und ward geboren !!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
50
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hab leider nichts gelesen was vorher stand aber ich sach nur dat ist inzwischen völlig wurscht ob jemand mich mit meinem richtigen Namen oder mit meinem Nick anredet...ich reagiere immer darauf..das heißt wenn ich noch bei halbwegs klarem Verstand bin...*vfg*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Bis auf die Tatsache dass ich ich keine Katze sondern ein Kater bin, kann ich mich ganz gut mit meinem Nickname indentifizieren. Passt schon irgendwie... *grins*

Wer (mehr oder weniger) genaueres über die Entstehung wissen will schaut hier.

Angeredet wurde ich mit dem Namen bis jetzt noch nicht, zumal mein Realname dann doch etwas kürzer und prägnanter klingt. :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tja, man braucht einen Nickname für ein Metalforum - also nimmt man halt ne Metalband, die man gut findet und als Nick noch frei ist ... ging mir zumindest so.
Auch wenn ich durch das monatelange Mitlesen vor dem Anmelden auf besseres hätte kommen können.

Ansonsten hat der Name nicht viel mit mir zu tun. Ich find die Bedeutung / Übersetzung toll.

Von den Forumlern haben es auch schon welche fertiggebracht mich Pain zu rufen, aber sonst bin ich ich :D

Aber im Netz hab ich ja auch andere Nicknames, mit denen ich mich ganz gut identifizieren kann (z.B. 2.Vorname und ein Spitzname aus der Schulzeit).

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
Identifikation

Hm, identifizieren? Duck heiß ich sowieso, auch wenn im RL manche noch ein -i oder ein -ma dranhängen. Und Heavy heiß ich auch eher im RL, weil ich für viele eben die bin, die "die bekloppte Heavy-Musick" anhört. Und Schwere Ente ist ja auch so ein anmutiger Name, paßt zu mir.

Aber ich identifiziere Euch andere sehr mit Euren Nicknames: wenn da einer Shizzo, Metalsulm (komme oft durch´s Sulmtal), KäptnKorn oder Metgod666 heißt, dann denk ich mir schon was dabei, Nomen ist schließlich Omen. Ob das dann immer so mit meiner Phantasie übereinstimmt.....bei Talkheavy wär ich zum Beispiel nie und nimmer auf den Zusammenhang mit ´nem VW gekommen lol

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Suwarin
Hab leider nichts gelesen was vorher stand aber ich sach nur dat ist inzwischen völlig wurscht ob jemand mich mit meinem richtigen Namen oder mit meinem Nick anredet...ich reagiere immer darauf..das heißt wenn ich noch bei halbwegs klarem Verstand bin...*vfg*

also nie!!!:D:D:D:D:D