Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
ich denk du bist nen raiserer!? :D:D
ja, manchmal auch das!!!
Ich bin Quasi dein Rasierwerwolf... und wenn dan der Mond scheint mutiert das süsse kleine Möttchen zum bösen, lauten Resierapperat

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.067
12.955
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
ja, manchmal auch das!!!
Ich bin Quasi dein Rasierwerwolf... und wenn dan der Mond scheint mutiert das süsse kleine Möttchen zum bösen, lauten Resierapperat
böse und laut hat das aber den morgen nicht geklungen! :D:D

ein kuss und alles war wieder toll! :p ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Tschuldigung, bei uns ist Nachname = Hausnahme.
Nein! Stimmt nicht... weiß ja nicht WO DU so herkommst;), aber hier im Dorf bei mir gibbet sowatt auch. Dann heissen die Leute teilweise nach Strassennamen oder nach alten Bauernhöfen oder Gaststätten oder nach was auch immer...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Nein! Stimmt nicht... weiß ja nicht WO DU so herkommst;), aber hier im Dorf bei mir gibbet sowatt auch. Dann heissen die Leute teilweise nach Strassennamen oder nach alten Bauernhöfen oder Gaststätten oder nach was auch immer...

Wo ihr alle herkommt.... Und ich dachte immer ich komm vom Land!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
PowerMetaler schrieb:
Wo ihr alle herkommt.... Und ich dachte immer ich komm vom Land!

was is für dich "land"?

unsere gemeinde besteht aus 34 ortsteilen auf 65 qkm fläche und so 7.700 einwohner....das is für mich "land" :D

speziell in unserm dorf mit paar hundert einwohnern gibts net mal eine telefonzelle und wenn wir das sportheim net hätten, net mal eine wirtschaft :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
was is für dich "land"?

unsere gemeinde besteht aus 34 ortsteilen auf 65 qkm fläche und so 7.700 einwohner....das is für mich "land" :D

speziell in unserm dorf mit paar hundert einwohnern gibts net mal eine telefonzelle und wenn wir das sportheim net hätten, net mal eine wirtschaft :D

OK, ich glaub Gemeinde Dülmen liegt zur Zeit so bei knapp 51.000, müsste man mal den MetalB fragen, der weiß da bestimmt genaueres.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hier gab/gibt es ganz sicher keine Hausnamen.... die meisten Leute heißen eigentlich immer noch so wie das eigentlich in Skandinavien üblich ist, also "Sohn von Sowieso" = Petersen, Hansen, Christiansen, Jensen, Thiesen, Lorenzen etc.
Find das auch irgendwie ganz cool, obwohl bei uns wirklich JEDER so heißt (außer ich :p aber nen hausnamen hab ich trotzdem nich, obwohl unser Dorf mit knapp 600 EW ziemlich lütt ist..... aber wir haben einen kippenautomaten, eine Feuerwehr und eine Gastwirtschaft, die einmal im Jahr offen ist und wo dann 90. Geburtstag gefeiert wird :D)

Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
OK, ich glaub Gemeinde Dülmen liegt zur Zeit so bei knapp 51.000, müsste man mal den MetalB fragen, der weiß da bestimmt genaueres.
Dülmen is bestimmt kein Kaff, auch wenn ich das dachte, als ich das erste Mal dahin wollte...
Da komm ich scho eher vom Land, auch wenns net Zählt, weil die nächste größere Stadt direkt neben unserem Dorf liegt, und das eigentlich scho lange eingemeindet ist... Aber obwohl ich später geboren wurd bleibt'S für mich wie für alle anderen "Gemeinde Lendringsen" :D Sauerländer können nicht gut mit Neuerungen... Wir jhatten nach der Postleitzahlenumstellung noch n Jahr später noch die Bitte in der Zeitung doch bitte die neuen zu benutzen :D