Iscariah
Moderator
ich denk du bist nen raiserer!?Motte schrieb:Bsssss....
Ich bin die Leibhaftige Motte!!!

ich denk du bist nen raiserer!?Motte schrieb:Bsssss....
Ich bin die Leibhaftige Motte!!!

Kate McGee schrieb:
ja, manchmal auch das!!!Iscariah schrieb:ich denk du bist nen raiserer!?![]()
böse und laut hat das aber den morgen nicht geklungen!Motte schrieb:ja, manchmal auch das!!!
Ich bin Quasi dein Rasierwerwolf... und wenn dan der Mond scheint mutiert das süsse kleine Möttchen zum bösen, lauten Resierapperat

hiihi *knuuuuuuuuuuuuutsch*Motte schrieb:Küss mich, ich bin ein verzauberter Rasierapperat... bssssss
Nein! Stimmt nicht... weiß ja nicht WO DU so herkommstPowerMetaler schrieb:Tschuldigung, bei uns ist Nachname = Hausnahme.
, aber hier im Dorf bei mir gibbet sowatt auch. Dann heissen die Leute teilweise nach Strassennamen oder nach alten Bauernhöfen oder Gaststätten oder nach was auch immer...Varnamys schrieb:Nein! Stimmt nicht... weiß ja nicht WO DU so herkommst, aber hier im Dorf bei mir gibbet sowatt auch. Dann heissen die Leute teilweise nach Strassennamen oder nach alten Bauernhöfen oder Gaststätten oder nach was auch immer...
PowerMetaler schrieb:Wo ihr alle herkommt.... Und ich dachte immer ich komm vom Land!

scratch schrieb:was is für dich "land"?
unsere gemeinde besteht aus 34 ortsteilen auf 65 qkm fläche und so 7.700 einwohner....das is für mich "land"
speziell in unserm dorf mit paar hundert einwohnern gibts net mal eine telefonzelle und wenn wir das sportheim net hätten, net mal eine wirtschaft![]()
aber nen hausnamen hab ich trotzdem nich, obwohl unser Dorf mit knapp 600 EW ziemlich lütt ist..... aber wir haben einen kippenautomaten, eine Feuerwehr und eine Gastwirtschaft, die einmal im Jahr offen ist und wo dann 90. Geburtstag gefeiert wird
)Dülmen is bestimmt kein Kaff, auch wenn ich das dachte, als ich das erste Mal dahin wollte...PowerMetaler schrieb:OK, ich glaub Gemeinde Dülmen liegt zur Zeit so bei knapp 51.000, müsste man mal den MetalB fragen, der weiß da bestimmt genaueres.
Sauerländer können nicht gut mit Neuerungen... Wir jhatten nach der Postleitzahlenumstellung noch n Jahr später noch die Bitte in der Zeitung doch bitte die neuen zu benutzen 
Ja.blöderweise reichen Hausnummern net mehrscratch schrieb:ja wie? es gibt neue postleitzahlen???![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:Ja.blöderweise reichen Hausnummern net mehr
Ich kann mich soar noch an unsere alte erinnern...![]()