Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
blöd, wenn dein nick so intus is, das die leute deinen nick vernicken... zum beispiel zu "sissie" *würg* ... "sis" geht ja noch :)

ne, falki... ;)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
solltest du vlt mal nachholen, gibt echt nette Leite hier.. :rolleyes: ;)
Ich weiß!
Es ist ja nicht so, daß ich noch nicht eingeladen wurde, und ich habe auch schon andere eingeladen zu Konzerten und so... nur ist hier in der Gegend Forumtechnisch einfach tote Hose! Die Leuts, mit denen ich die letzten drei Jahre in Wacken war, kommen aus Gegend Frankfurt oder zumindest genau so weit weg (Incu, DarthFreak und Stigmaddin). Irgendwie kam immer was dazwischen. Ist hier überhaupt wer aus dem Raum Mannheim/Heidelberg?!?

L

Lord Soth

Guest
Sister Vulcana schrieb:
blöd, wenn dein nick so intus is, das die leute deinen nick vernicken... zum beispiel zu "sissie" *würg* ... "sis" geht ja noch :)

ne, falki... ;)

kenn ich... Lordi, Sothi, Lothi.... :rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich mag meinen nick sehr und würde ihn mir auch - wie gnoff - in den personalausweis eintragen lassen, wenn es denn ginge :)

mit dem nick meins nicks kann ich auch gut leben, bin aber froh, dass ein halbherziger versuch von shizzo, mich "stari" zu nennen, im sande verlaufen ist.

ich glaube, er gefallt mir auch deshalb so gut, weil er relativ "unmetallisch" ist ... eben untrue :D (mal abgesehen von den mindestens 5 liedern, die so heißen :D).

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
ich glaube, er gefallt mir auch deshalb so gut, weil er relativ "unmetallisch" ist ... eben untrue :D (mal abgesehen von den mindestens 5 liedern, die so heißen :D).
also ich find den nick ziemlich true, ich verbinde immer sofort helloween damit..... ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
grinsekatze666 schrieb:
Bis auf die Tatsache dass ich ich keine Katze sondern ein Kater bin, kann ich mich ganz gut mit meinem Nickname indentifizieren. Passt schon irgendwie... *grins*

Wer (mehr oder weniger) genaueres über die Entstehung wissen will schaut hier.

Angeredet wurde ich mit dem Namen bis jetzt noch nicht, zumal mein Realname dann doch etwas kürzer und prägnanter klingt. :D

Tatsache... das ist schon wieder ein Jahr her... :eek:

Ich identifiziere mich immernoch. :D

Mittlerweile nennen mich auch recht viele Leute "Katze" oder "Grinsi". Ausserdem bin ich recht vielen Leuten im Netz mittlerweile auch unter dem Pseudonym "Ghoul" bekannt, das bürgert sich bei einigen ebenfalls so langsam als Spitzname ein.