Sister Vulcana
W:O:A Metalhead
blöd, wenn dein nick so intus is, das die leute deinen nick vernicken... zum beispiel zu "sissie" *würg* ... "sis" geht ja noch 
ne, falki...

ne, falki...

Ich weiß!Lord Soth schrieb:solltest du vlt mal nachholen, gibt echt nette Leite hier..![]()
![]()
Sister Vulcana schrieb:blöd, wenn dein nick so intus is, das die leute deinen nick vernicken... zum beispiel zu "sissie" *würg* ... "sis" geht ja noch
ne, falki...![]()
Sister Vulcana schrieb:blöd, wenn dein nick so intus is, das die leute deinen nick vernicken... zum beispiel zu "sissie" *würg* ... "sis" geht ja noch
ne, falki...![]()

für mich wirste ausgesprochen wie Bobby McGee [MäckGieh]Kate McGee schrieb:für mich schon........![]()
och Sothyschatzi ist doch ganz niedlich, SchnäuzelchenLord Soth schrieb:kenn ich... Lordi, Sothi, Lothi....![]()
für jeden Engländer etc auch...kann ja keiner wissen dass es anders gemeint ist.FallenOne schrieb:für mich wirste ausgesprochen wie Bobby McGee [MäckGieh]

(mal abgesehen von den mindestens 5 liedern, die so heißen
).FallenOne schrieb:och Sothyschatzi ist doch ganz niedlich, Schnäuzelchen
Nich wahr, Fofo?Siehe oben... einfach kaum Möglichkeiten.Kate McGee schrieb:woran liegt das eigentlich?
ach Mausebär, die Version mit dem y find ich gerade besonders reizendLord Soth schrieb:*grmbl*
*murmel*
war ja klar dass sowas kommt...![]()
Nich wahr, Fofo?
FallenOne schrieb:ach Mausebär, die Version mit dem y find ich gerade besonders reizend
*kussgeb*
*tätschel*
also ich find den nick ziemlich true, ich verbinde immer sofort helloween damit.....starlight schrieb:ich glaube, er gefallt mir auch deshalb so gut, weil er relativ "unmetallisch" ist ... eben untrue(mal abgesehen von den mindestens 5 liedern, die so heißen
).

grinsekatze666 schrieb:Bis auf die Tatsache dass ich ich keine Katze sondern ein Kater bin, kann ich mich ganz gut mit meinem Nickname indentifizieren. Passt schon irgendwie... *grins*
Wer (mehr oder weniger) genaueres über die Entstehung wissen will schaut hier.
Angeredet wurde ich mit dem Namen bis jetzt noch nicht, zumal mein Realname dann doch etwas kürzer und prägnanter klingt.![]()