wie schlaft ihr? :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.851
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Metal-Moeller
mal ne frage an die langhaarigen hier :p

tragt ihr die haare beim schlafen offen, macht ihr nen zopf, oder nehmt sogar n haarnetz? :D

fragen über fragen....

und JA ich habe langeweile :p

Meine Haare sind grad im wachstum und noch net wirklich lang also schlaf ich noch ganz normal ohne darüber nachzudenken :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metal-Moeller
mal ne frage an die langhaarigen hier :p

tragt ihr die haare beim schlafen offen, macht ihr nen zopf, oder nehmt sogar n haarnetz? :D

fragen über fragen....

und JA ich habe langeweile :p

so ganz lang sind die bei mir noch nich, aber: offen...
aber ich find das mal ne interessante Frage... ich kenn auch noch keinen, der sich die Haare nachts zusammenbindet...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich schlaf kopfüber unter der Decke hängend und bedecke meine Augen mit meinen Lederhäuten, insofern keine Probleme mit den Haaren...;)

Aber im Ernst, ich trag sie offen, sind aber auch nicht so lang, dass ich se zusammenbinden müsste.
Von einigen Frauen kenn ichs so, dass sie sie hochstecken über Nacht.

jackmet

Original geschrieben von Baskerville
Ich schlaf kopfüber unter der Decke hängend und bedecke meine Augen mit meinen Lederhäuten, insofern keine Probleme mit den Haaren...;)

Aber im Ernst, ich trag sie offen, sind aber auch nicht so lang, dass ich se zusammenbinden müsste.
Von einigen Frauen kenn ichs so, dass sie sie hochstecken über Nacht.

Hochstecken ist, bei Männern, auch tuntig:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Freiheit für die Matte!
Meine Haare sind nachts offen. Nur ausnahmsweise binde ich sie zusammen, wenn sie beim Kuscheln mit meiner Freundin stören. Da ich aber sehr glatte Haare habe, rutscht das Gummi über Nacht sowieso weg.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Mal abgesehen davon, das ich im Moment nur sehr schlecht schlafe, habe ich meine Haare zusammen, obwohl das ja schlecht für die Haare sein soll.