wie schlaft ihr? :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
lol

der musste aber raus, sonst wäre ich geplatzt *g*
ab und zu brauch ich das :D

O, Bruederin im geiste. :D

beim Stammtisch war mal eine durchaus ansehnliche Stammtischlerin. Sie hatte ein ganz besonderes T-Shirt an. Darauf stand NIL. Karsten dachte schon ich starr ihr auffe Titten (in diesem Fall NICHT! Geschworen!!)

Irgendwann brummelte ich jetztkannichabernichtmehr und fragte sie ob sie mit Nachnamen Pferd hiesse. *siesagtenein Wieso?. Na Nil-Pferd *mähmähmäh*

ich brauch sowas leider oefter ... :rolleyes:
 
hihi, kenn ich.

Ich arbeite in einem kleinen PC-Shop, da haben wir einen Kunden, der heisst doch tatsächlich Ptok. UND er sieht (mit etwas Phantasie) aus wie ein Klingone.
Ich muss immer zusehen, dass ich schnellstmöglich in mein Büro flüchte, damit es nicht irgendwann aus mir herausplatzt:

mu'tay'wIjDaq DuHHa' 'e' Hechbogh mu' tu'lu'be'. Ptok!

Naja, oder so. Aber ich würd ihn schon gerne auf klingonisch antworten. Ach, das kann man nicht schreiben...
Ach Mist, jetzt wo ich mit schreiben fertig bin, ist es irgendwie gar nicht mehr lustig. *grmpf*

Und JA, meist bin ich ganz normal *g*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
hihi, kenn ich.

Ich arbeite in einem kleinen PC-Shop, da haben wir einen Kunden, der heisst doch tatsächlich Ptok. UND er sieht (mit etwas Phantasie) aus wie ein Klingone.
Ich muss immer zusehen, dass ich schnellstmöglich in mein Büro flüchte, damit es nicht irgendwann aus mir herausplatzt:

mu'tay'wIjDaq DuHHa' 'e' Hechbogh mu' tu'lu'be'. Ptok!

Naja, oder so. Aber ich würd ihn schon gerne auf klingonisch antworten. Ach, das kann man nicht schreiben...
Ach Mist, jetzt wo ich mit schreiben fertig bin, ist es irgendwie gar nicht mehr lustig. *grmpf*

Und JA, meist bin ich ganz normal *g*

höhö, ich eher nicht. So, Gut N8!