Wie lang ist eurer?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Poser
Wo bleibt das Bier:D

gibts nicht :p

@ shizzo
also muss man immer pi mal fensterkreuz rechnen um den damenpreis zu erhalten? naja, bin ja nur schüler, also kein geld. egal, ich geh jetzt chillen, viel spaß noch.

Original geschrieben von Reverend_odd
meiner war mal so 12 cm, aber dann hab ich gehört Krause ließe sich sowas auch wachsen, da hab ich s abgemacht! Jetzt isser so ca 2 cm! Muss ja auch mal wieder anständig aussehen!

War das vor rund nem Jahr oder als ichs das erste mal vor...ach ne, da gabs das Forum ja noch gar nicht :D:D:D:D:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
so, ich habe wieder einen bart, ist ca. so lang wie mein daumen. da ich ziemlich groß bin und wurstfinger hab, hat das alles gar keinen wert! würde auf 5-6 cm tippen, weiß aber auch nicht g enau. die nächsten 2 wochen darf ih cmich auch nicht rasieren, aber egal ;):D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Lutherbock
so, ich habe wieder einen bart, ist ca. so lang wie mein daumen. da ich ziemlich groß bin und wurstfinger hab, hat das alles gar keinen wert! würde auf 5-6 cm tippen, weiß aber auch nicht g enau. die nächsten 2 wochen darf ih cmich auch nicht rasieren, aber egal ;):D

jo! so in etwa der Länge sprießt meiner auch grad vom Kinn!