Wie lang ist eurer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Meiner ist frisch nachgemessen 19cm lang, naja son paar Auswucherungen, geschlossen ist der eher 18 cm. Jetzt ihr :)

EIgendlioch ist das hier nur fürMänner, aber um nicht sexistisch zu sein dürfen Frauen auch mitspielen, die müssen dann halt nur wo anders messen, wenn es messbar ist. :)
























Ich meine natürlich den Bart, nicht dass mir hier wieder was unterstellt wird :D

UND nein, auch bei Frauen zählen Kopfhaare nicht :p
 
K

Käte666

Guest
gggggrrrrrrrrr die Threads werden immer niveauloser....


aber nun gut..ich verate auch meine länge....stolze 22cm....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
also meine koteletten sind grob 4cm haarlänge, sind allerdings komplett krüselig und rot und muss den jede woche einmal stutzen, sonst krieg ich nen afro im gesicht :D der am kinn ist 3 cm lang, hab mir auch güs erst überlegt den wachsen zu lassen :)