dh|away
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von FallenOne
Sind wir nicht alle ein wenig kanibal?
BLUTER... das einzige erfrischungsgetränk mit 80%
menschenfleischanteil... *über die mattscheibe hüpf*
Original geschrieben von FallenOne
Sind wir nicht alle ein wenig kanibal?
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe gestern noch ein paar Berichte übers Thema gelesen/ghesehen - der Arme is ohnmächtig geworden, bevor er seibnen eigenen Penis essen konnte (der arme)
Aber Armin M. hat alles auf Video - würde ich gerne mal sehen....
Ich finde das ganze ja sooo geil witzig![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
... wollte auch, dass unsere Band sich in Armin M umbenennt
Sprich mal Armin M. laut aus, das klingt doch sooo geil *lol*Original geschrieben von Lucretia
also ich würde warten bis sein ganzer Name bekannt ist![]()
![]()
Original geschrieben von Lucretia
hm... aber wenn der ganze Name ersma bekannt ist wird keiner mehr wissen wen du mit "Armin M." meinst
ehm... DU SCHREIBST EIN BUCH???![]()
![]()
Original geschrieben von Suwarin
*sichaufperversenbestsellerunddenfilmdazufreu*
Armin M ....hört sich fast an wie Emine M...
Original geschrieben von Lucretia
geil, ein Besteller![]()
nee, da wusste ich nix von, seid ihr denn alle unter die Autoren gagangen?
jaja, JETZT hört man den Namen Armin M. alle 5 Minuten, aber frag mal nen Teenie von heute ob er den Namen der Band "Silke Bischoff" versteht![]()
Original geschrieben von Membarus
bahhh... wie darf man sich das denn vorstellen?
messer nehmen und den dödl ab aufn holzpflock..oder doch lieber das kleine hackebeilchen? hmmm... aber das buttermesser is schön stumpf; dann dauerts länger und beschehrt mehr freuden.. ja, das brotmesser is gut!
nun schonmal die pfanne heiß machen, gutes olivenöl rein, eine knoblauchzehe und koriander (immerhin ist man ja ein gourmet), reichlich pfeffer und etwas salz (nicht zu viel, man muß ja schließlich auf den colesterinspiegel achten). oh ja!" noch eine bezaubernde idee! das blut auffangen und heut abend bei "deutschland sucht den superstar" lecker blutwurst für mama zu weihnachten anrühren- man was wird sie sich freuen!
noch etwas am blutigen stumpf rumdrüpcken; ich brauch noch ca. 200ml für mein neues blutwurstrezept...
so, und nu schön von beiden seiten anbraten, das gute stück! wie schön dass der tisch schon gedeckt ist... so schön mit dem guten goldrand-porzellan von oma und das gute silberbesteck. hmmm... vielleicht noch karttoffeln dazu? oder reis? nein! heute ausnahmsweise nicht. ein glas rote beete tuts auch.....
mal im ernst, nichts schockt mich mehr als meine its-klausur von eben....