Wie krank kann man eigentlich sein??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
hmhm. die beiden ham sich ja angeblich in nem forum kennengelernt, in dem sich noch weitere (schwule) freiwillige gemeldet haben - unglaublich, dass noch mehr von solchen leuten rumlaufen :(
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Bäh! Wir hatten mit unserem Chemielehrer über sowas gesprochen ( mit dem kann man richtig gut über sowas reden ), und hinterher war mir richtig schlecht.

Und dann kamen auch noch so tolle Sprüche wie: " Oh, dann können wir uns anstatt Gänsen ja auch Menschen als Braten züchten!" Alles klar...
 
Original geschrieben von monochrom
So kann die Geschichte jedenfalls nicht stimmen - wenn dir der Penis abgeschnitten wird kannst du nicht mehr noch fröhlich einen Menschen auffuttern. Höchstwarscheinlich gibt es einen unappetitlichen Verblutungstod.
So wars ja auch nicht........der dem der Penis abgeschnitten wurde ist ja danach aufgefuttert worden. Er hat selber niemanden aufgefuttert........außer halt noch ein bisschen an seinem Penis geknabbert........
Im übrigen soll er auch nicht komplett verspeist worden sein, sondern Teile sollen die Bullen noch eingefroren beim Täter zu Hause entdeckt haben.

Aufgeflogen soll es sein, nachdem der Täter im Internet ein neues "Opfer" gesucht hat......anscheinend ziemlich offen sogar........und das hat dann wohl jemand angezeigt........

Wie dem auch sei, das ganze macht mal wieder deutlich, in welche Abgründe sich der Mensch herablassen kann und welche krankhaften Phantasien er bereit ist auch auszuleben.

Das Ganze ist aber ja nichts neues. Das hat es schon vor 50 Jahren gegeben und vor 100 und vor 200. Nur damals ist das nicht so bekannt geworden. Durch die heutige Medienlandschaft und die Kommunikationsmöglichkeiten wie z.B. Internet, kommt das nur wesentlich schneller raus und wird überall hin verbreitet.

Erschreckend ist halt immer wieder, das Verwandte, Freunde und Nachbarn von diesen Menschen immer wieder sagen, dass sie völlig normal gelebt haben, sich völlig normal verhalten haben und man ihnen nie etwas angemerkt hat.

Da stellt sich dann mal wieder die Frage: "Was ist normal?"
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ey ich frag mich immer noch, wie der noch an seinem eigenen Dödel rumfuttern konnte... Der müsste doch jaulend vor Schmerz aufm Boden liegen und kurz danach verblutet sein....

Bääääääh auf jeden Fall find ich die ganze Sache ziemlich merkartig... was manche Menschen für Neigungen haben *hüstel na ja...

Irgendwer muss ja dran Schuld haben und da ist das Internet doch gut als Sündenbock geeignet...

Leute... gibt zu, alle Leute die chatten oder in nem Forum sind, sind in Wirklich kanibale KiFis, die psychisch total im arsch sind...

Meine Mum meint auch, Chattern und Forumlern sollte man nicht trauen :D
 
Original geschrieben von Lucretia
ja, das ist dermassen bekloppt, das es schon fast wieder lustig ist :rolleyes:

Jau, genau so seh ich das auch.... Ich habe mich dadrüber schon einige male schrott gelacht und wollte auch, dass unsere Band sich in Armin M umbenennt (ist noch in der Diskusion) :D:D:D

@FO: Ich bin kein Kanibale, ich fresse nur kleine Kinder...
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Hm, ich find die Story sehr sehr seltsam. War ja klar, dass sowas nur im GAYCHAT rumläuft. Da haben die sich ja kennengelernt. Ob die wohl mit Messer und Gabel gegessen haben? Vielleicht waren es ja "zivilisierte Kannibalen"...