Wie krank is das denn ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von starlight
tornado-warnungen sind vermutlich nur so lange geil, wie man ein dach über'm kopp hat, oder?!

:confused:


Da ist das auch scheisse, weil durch den Tornade die Verweildauer des Daches über dem werten Haupte stark verkürzt werden kann.




Ich war Mittwoch und Donnerstag in Bremen und da hatten wir nur ein bischen Regen. Heute in der Zeitung dick die Katastrophenberichte und ein Kollege ist vorbeigekommen und hat mir dann erzählt, wie es Werk war. Ein Blitz ist in die Landebahn eingschlagen, einer irgendwo anders und ein dritter hat nen Bagger getroffen und die Batterie von dem Teil explodieren lassen. Gar nicht schön...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
EMMERICH!!! Ich sag´s euch.............
*flüster*
ES WIRD KOMMEN!!!




































































































:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. nur mitbekommen, wie es gestern abend n bisschen geregnet hat; dann bin ich eingepennt :D

naja, Gewitter sind aber auch nur schön, sofern man sie vom trockenem aus beobachtet und man keine angst haben muss, dass die ganze scheiße irgendwo in den keller läuft..

so, gleich mal schaun, ob mein auto noch da ist oder ob es weggeschwommen ist :D