Wie krank is das denn ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Morgenurin
Kachelmann hat eben hier für die Region sogar vor Tornados (!!) gewarnt.
Ich bin dann mal wieder off, da Unwetter deluxe ....

*seufz*
hitze und ein zwei gegentropfen, mehr is hier nich... ich hätte nichts gegen sturm, regen und von mir aus auch mal wieder ´n stromausfall...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Wie krank is das denn ?

Im Garten vom Haus gegenüber hat vorhin der Blitz in eine sehr hohe Tanne eingeschlagen. Sieht lustig aus der Baum, so neun Meter sind schön grün, und oben ist ein Meter nur noch Kohle :D:D:D:D. Ich stand dabei an einem offenen Fenster in diese Richtung, habe aber leider nicht rausgeguckt :(. Aber der Krach war geil!
 
L

Lord Soth

Guest
Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

Original geschrieben von Morgenurin
;)
*Jetzt aber wirklich den Rechner runterfährt, weil das Licht schon geflackert hat

Das is Häwimätäääähl! :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

Original geschrieben von jackmet
Wir hier oben haben genug Stürme im Jahr......

...obwohl, das Gewitter von gestern war auch nicht übel.

da hab ich geschlafen!! :D

aber sonst: ich liebe gewitter...als ich mal gesehen habe wie auf der anderen seite n blitz runterging letzten sommer mitten in kiel...das war wirklich faszinierend...alle wollten schnell rein, ich nich ;)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

Original geschrieben von Gyfu
da hab ich geschlafen!! :D

aber sonst: ich liebe gewitter...als ich mal gesehen habe wie auf der anderen seite n blitz runterging letzten sommer mitten in kiel...das war wirklich faszinierend...alle wollten schnell rein, ich nich ;)

Ja, Gewitter ist was Feines:D Nennt mich katastrophengeil:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

Original geschrieben von jackmet
Ja, Gewitter ist was Feines:D Nennt mich katastrophengeil:D
Gewitter ist keine Katastrophe, sondern geil! Ich sitze des öfteren mit meinem Vater am Fenster, Fernglas am Auge, und glotze in die Wolken. So ein richtiges Sommergewitter mit Blitzen ohne Ende ist einfach ein Schauspiel! <-- Da haben wir's KUNST ist das, jawohl! :D:D:D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

Original geschrieben von Fyodor
Gewitter ist keine Katastrophe, sondern geil! Ich sitze des öfteren mit meinem Vater am Fenster, Fernglas am Auge, und glotze in die Wolken. So ein richtiges Sommergewitter mit Blitzen ohne Ende ist einfach ein Schauspiel! <-- Da haben wir's KUNST ist das, jawohl! :D:D:D

Ach gestern war es schon katastrophenverdächtig.
Diverse Überlandleitungen kaputt, der Schienenverkehr kam zum Erliegen, Bäume auf den Bundesstraßen und Bauernhöfe in Flammen....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

Original geschrieben von jackmet
Ach gestern war es schon katastrophenverdächtig.
Diverse Überlandleitungen kaputt, der Schienenverkehr kam zum Erliegen, Bäume auf den Bundesstraßen und Bauernhöfe in Flammen....
Man, das ist Äkschn!
Nee, also so heftig brauche ich das auch nicht. Obwohl, umgelegte Bäume zeigen doch erst richtig, welche Kräfte da herrschen. Häuser in Flammen kann man mit Blitzableitern aber vermeiden.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie krank is das denn ?

Original geschrieben von jackmet
Ach gestern war es schon katastrophenverdächtig.
Diverse Überlandleitungen kaputt, der Schienenverkehr kam zum Erliegen, Bäume auf den Bundesstraßen und Bauernhöfe in Flammen....

Das hab ich total verschlafen, wenn ich erst mal penn, merk ich das dollste Gewitter nicht *g*