wie kommt ihr zu eurem nick?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich liebe drachen!!! Und........ weil ich recht häufig andere Leute anknurre und anfauche....... des weiteren kann ich auch verdammt aufbrausend sein und manchmal kommt mir sogar qualm aus der nase *grins*
Nun, dann hab ich noch ne geschichte über nen drachen namens Fauchi gemacht, dann war der Name da...*lol*
Ich weiß, ich hab sie nich mehr alle............
Aber is ja nur mein Nick, nich mein Spitzname........ *g*

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Banshee
Wenn es dich interessiert wie die Nazis Geschichte und Mythen für ihre Zwecke missbraucht und verfälscht haben, lies mal "Schwarze Sonne" von Rüdiger Sünner.
thx, interessiert mich aber nicht. ich find's schlimm genug, dass die germanische mythologie überhaupt mit dem dritten reich assoziiert wird! :rolleyes:

*vorwurf an leute, di das eine mit dem anderen assoziieren*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
thx, interessiert mich aber nicht. ich find's schlimm genug, dass die germanische mythologie überhaupt mit dem dritten reich assoziiert wird! :rolleyes:

*vorwurf an leute, di das eine mit dem anderen assoziieren*

Gerade deswegen solltest du das mal lesen. Es ist erstaunlich wie hartnäckig einige Geschichtsverfälschungen sich halten, auch hier im Forum habe ich schon so einige Behauptungen gelesen. Nur weil das ein Wissenschaftler mal geschreiben hat, ist es noch lange nicht wahr. Da wurden sogar ausgrebungen gefäscht und ewas nicht sonst noch alles. Und dann schreibt ein Forscher/Wissenschafteler vom anderen ab oder leitet von dessen These ab und das geht dann immer so weiter.. :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
....mein nick stammt aus alten AD&D tagen, und Lord Soth war halt ein einst guter, dann durch diverse unglückliche Umstände böse gewordener (untoter) Ritter, der in seinem Dilemma gefangen war, das zu vernichten, was er eigentlich liebte.... also quasi ein düsterer Charakter, in dem tief verborgen ein Funken Gutes schlummert... ich fand den gegensatz sehr schön, und der name gefiel mir auch, so dass ich ihn hier halt im Forum gewählt hab. neben meinen vielen anderen nicks ist dies der beständigste und zweitälteste, nach imlor...

http://www.levelattack.de/dragonlance/dragonl.htm

http://www.drachenlanze.de/archiv/personen/soth.htm

http://www.longplays.de/longplays/d/deathknightsofkrynn-64ersh/deathknights.htm

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
hm....Ideenarmut vor über 3 Jahren...und nu wird man ihn nich mehr los irgendwie...lso behalt ich ihn halt...

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Mein Nick ist ein Lied von Sodom, das ich wahrscheinlich hörte, als ich mich hier registrierte.

Ich habe das Gefühl, dass ich sowas tausendmal geschrieben habe....... :rolleyes: :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.451
67.292
158
Ich bin einfach die Hex....... :D
*mitBesendavondüst*
:D :D :D

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
ein freund hat mal - vor laaanger, laaaanger zeit - in der schule ein referat über Macbeth gehalten, und das nachdem wir quasi direkt aus der kneipe und einem frühstücks-umtrunk in der wohnung meiner eltern, die grad zuhause in ungarn waren in die schule gewankt sind... und da er offenbar noch immer unsere vorhergehende death metal listening session im vodkaumnebelten hirn hatte kam mittendrin statt MacBeth irgendwann mal MacDeath... das war einfach zu geil ums - jahre später - nicht zu klauen :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Sodomy&Lust schrieb:
Mein Nick ist ein Lied von Sodom, das ich wahrscheinlich hörte, als ich mich hier registrierte.

Ich habe das Gefühl, dass ich sowas tausendmal geschrieben habe....... :rolleyes: :D
bin mir auch nicht sicher, aber egal:

mein Nick stammt von meiner früheren Band, die sich aber mittlerweile mehrfach umbenannt hat und nix mit den Suspicious zu tun hat, die man im I-Net finden kann.