wie kommt ihr zu eurem nick?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wie ich zu dem Namen Pansenmann komme?
Vielleicht weil ich meine Geschichten laufend wiederkäue;)
Die Wahrheit ist, ich wurde in einem Schlachthof geboren! Man schnitt mir die Nabelschnur durch, legte mich zu den Fleischabfällen, den Pansen und dem anderen Gedönns, und die Nabelschnur in die Arme meiner Mutter. Keiner merkte den Irrtum und so wuchs die Nabelschnur bei meinen Eltern auf. Sie konnte alle Vorzüge dieses Lebens geniessen, bis sie eines Tages in Rimini vergessen wurde einzucremen und am Strand austrocknete. So kam es wie es kommen musste, ein dicker italienischer Melonenverkäufer, dessen Magen knurrte, sah die vom salzigen Wind angekrustete Nabelschnur und schlang sie in einem runter! Ich hingegen wuchs im Schlachthof auf, eine harte Kindheit, aber es gab auch schöne Momente, so stellte ich mir immer vor, ich sei ein Pirat, eine Rinderhälfte mein Boot und machte das Blutmeer unsicher. Ja, das Blut war mein zuhause!
Die Arbeiter waren abergläubische Menschen und als sie mich damals inmitten der Kuhmägen fanden, dachten sie ich sei die lebendig gewordene Rache der Kühe, für das viele Unrecht was ihnen hier auf Erden wiederfahre. Ein Engel aus dem Kuhhimmel sei herabgestiegen um mit seinem Samen einer unbefleckten Kuh den Befreier aller Wiederkäuer einzupflanzen....den PANSENMANN!! Die Arbeiter mieden mich und so musste ich meine Erfahrungen selber machen, ich hatte nicht viele Freunde, nur diesen abgeschnittenen Pferdekopf der mir auf dem Stock über Jahre ein stiller, aber treuer Freund war. Doch wie das Glück es wollte, war ein zweites Kind in diesem Schlachthof zur Welt gekommen und auch vertauscht wurden, sie nannten sie Gekrösefrau!! Und so wurden Pansenmann und Gekrösefrau Freunde und verliebten sich ineinander....und wenn sie nicht gestorben sind, necken sich Pansenmann!! und Gekrösefrau heute noch anal mit dem Bolzenschussgerät und leben in ihrem Rippenhaus am Hengstschwanzberg.
Was aus Pferdekopf geworden ist, erzähle ich euch dann ein anderes Mal:D:D:D
Weltklasse

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von monochrom
Yup, das ist lustig. Man denkt an nen 15-jährigen klassennerd und stolpert dann über die Photos und grinst.

Ich spiele ja hin und wieder mit dem Gedanken mich nightgodess14 zu nennen und fürderhin so den Leuten auf die Nerven zu gehen.

soll dat etwa heissen ich benehm mich als wäre ich 15?!?! *bösguck*

also sowas :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
soll dat etwa heissen ich benehm mich als wäre ich 15?!?! *bösguck*

also sowas :D

Typische mono-Antwort:
Ups, kam mein posting so rüber? Falls ja, solltest du kurz daran denken wer dieses Posting verfasst hat, dir den anderen Kram in Erinnerung rufen den ich hier unlängst so von mir gab und einfach still lächeln.

Typischere mono-Anntwort:
Ich hab ja noch nicht gewusst wie du dich benehmen würdest als ich deinen nick zum ersten mal las. Nach dem Benehmen hätte ich doch eher auf 60 getippt...
:D:D:D

*Schnell einen Slapbunker baut*

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
63
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
<-

was gibts da noch zu sagen, ich bin ein schleimiges altes wesen mit zwei emotionalen strukturen, halb unangenehm, halb mitleiderregend, auf der suche nach meinem verlorenen schatz....

QuaTyMo ist die zusammenfassung von "Qualin Tyar Moka", die elbischsprechenden unter euch mögen es selbst herausfinden, was es heisst

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Widar667
:eek: *beeindruckt sei*
wow, echt geil... widar is ja nu wirklich nicht so ein bekannter ase! ....und solche vorlesungen such ich auch schon lange! auch wenn ich jura studiere, in so ne vorlesung würd ich mich auch gern ma "freiwillig" rein setzen... :D hmm, hast das nich zufällig in bielefeld studiert?!? :D ...ob's das überhaupt hier gibt... ich hab mal 'n bischen danach gesucht, aber erfolglos! wie hieß denn das thema der vorlesung denn genau? dann wüsst ich schonmal, wonach ich suchen müsste! :D
.....und die riesin (mama *g*) hieß übrigens Grid! ;)
Grid! *aufshirnhau* ma kann si ja net alles merken ;)
na, i bin net aus bielefeld *gg* i bin aus graz... und die germanen vorlesungen (I +II und zusätzlich ein seminar über die antiken wurzeln bei den wikingern :D ) hab ich im rahmen des instituts für alte geschichte besucht. is echt fein... die leut haben sich jetzt fast 50 jahre zweks der "belastung" nicht über die germanen drübergetraut.. und jetz is verdammt viel aufzuarbeiten!! ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
soso, danke, ma gucken, ob ich dazu nich doch noch was in mener uni finde....! :D
aber aus diesem teil werd ich irgendwie nich schlau:

Original geschrieben von xantia
is echt fein... die leut haben sich jetzt fast 50 jahre zweks der "belastung" nicht über die germanen drübergetraut.. und jetz is verdammt viel aufzuarbeiten!! ;)
:confused:
;) :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
... die leut haben sich jetzt fast 50 jahre zweks der "belastung" nicht über die germanen drübergetraut.. und jetz is verdammt viel aufzuarbeiten!! ;)

Wenn es dich interessiert wie die Nazis Geschichte und Mythen für ihre Zwecke missbraucht und verfälscht haben, lies mal "Schwarze Sonne" von Rüdiger Sünner.

Dr.Gardini

3 Apr. 2003
244
0
61
44
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Mein Name ist in der Schule entstanden.Nachdem ich es 21 Jahre geschafft habe einer der wenigen wenn nicht der einzige ohne Spitznamen zu sein ist es doch über mich gekommen.
Wir hatten damals zwei in unserer Klasse (Ferkel und Rumsmurmel) die beide mit einer total bescheuerten Dr. Tasche durch die Schule gelaufen sind und alle (allen voran ich) haben den ein oder anderen Witz über die beiden Ferkel gemacht.
Bis ich eines Morgens zur Schule gehen wollte und ich meinen Rucksack nicht finden konnte "Mama hast du meinen Rucksack gesenen" schrieh ich "ja hab ich, ich hab ihn weggeschmissen aber guck mal hir was ich dir tolles mitgebracht hab die Tasche hir gabs im angebot bei Aldi" antwortete meine Mutter.
Ich bin kein Markengeili und ich hab auch nix gegen Aldi im gegenteil sogar aber diese Tasche ist sowas von hässlich.
Und was soll ich sagen am selben Tag noch in der ersten Stunde gings schon los a du auch mit Doctor Täschchen ach wie süß zeig doch mal her was steht denn dadrauf ach Gardini hihi Dr.Gardini.
Geschieht mir vieleicht ja auch ganz recht?
Angesprochen werd ich so zumglück nichmehr aber im Net is das jetzt mein Name.
Keine tolle Geschichte aber lang.

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
mein nick kommt daher das ich gern extrem am limit lebe und schon so einige male dem tod von der schippe gesprungen bin.was liegt da nahe sich auf die selbe stufe wie der tod zu stellen?? :D ausserdem hab ich ein faivel fuer untotes :)