Wie könnte ich mich auf Wacken einstimmen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
mhh, saufen, aus dosen futtern (ravioli rulez... *g*), so wenig schlaf wie möglich, im eigenen garten campen, mal 5, 6 tage nicht duschen... *gggggggggg* :D
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Cursed_Soul
mhh, saufen, aus dosen futtern (ravioli rulez... *g*), so wenig schlaf wie möglich, im eigenen garten campen, mal 5, 6 tage nicht duschen... *gggggggggg* :D

:D

Sind ja wirklich ein paar lustige vorschläge darunter

aber ich will so was wie die wacken-road-show (damals im april, da war ich in optimaler stimmung nach der show)! *motz*
*motz*

*trockenshampoobesorg* *raviolibüchseaufmach*
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
gehst in die nächstgelegene fußgägnerzone und rempelst einfach ein paar leute an....

oder suchst dir nen kumpel mit guter anlage im auto, stellst dich an eine strategisch günstige position wie kirchen, restaurants, etc. und drehst die musigg richtig auf....
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich bin grade das billing mit meiner winamp-media-libary durchgegangen und hab alle meine mp3s der auftretenden bands zusammen geschmissen! :) ....bis zum woa werd ich wohl nur noch die hören! :D

btw, sind 302 stück! :D