Wie könnte ich mich auf Wacken einstimmen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wir haben letzte woche mal unser zelt aufgestellt *g
und am freitag waren wir bei SOUL DEMISE, DEW-SCENTED, CERTIFIED INSANE und THE CRESTFALLEN

die restliche zeit wird mit planung, besorgungen, biertrinken und viel metal verbracht :D:D:D

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich saug mir schon die ganze zeit alben von bands vom wacken und hab mir selbst auferlegt fast nur noch bands zu hören, die auffem woa spielen. :D

heute treff ich mich mit kollegen und besprech wacken-fahrt, gepäck, getränke etc.

dann mach ich nächsten samstag ne nette party bei mir zuhaus mit viel metal....

und wenn ich noch n paar find die mitgehen, seh ich am 25.7. noch Testament und Annihilator in Speyer :D

WAAAAACCCKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also nach BYH und HOA bin ich genügend eingestimmt :D

Ist aber schon recht blöde, wenn man so GAR keinen und nichts in der Nähe hat, um ein wenig vorzufeiern...

Vorschlag: grabe alte Zeitschriften aus mit den diversen Festival-Berichten, das reicht bei mir schon, um gute Laune zu kriegen :D :D

Sister Demon

28 Nov. 2001
718
0
61
43
Schweiz
Also bei mir klappt das gerade ganz gut mit Onkel Tom hören!! :D

Oh mann, hab ich plötzlich Lust auf Bier! :) Und erst auf WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!

Shannon

17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Na ja, mir ist schon fast die vorfreude vergangen

aber es gibt zum glück noch etwas, worauf ich zurückgreifen kann: ich erwähne "so ganz nebenbei" mal was, was letztes mal in wacken passiert ist und schon kommen bei meinen kollegen die erinnerungen und es sprudelt richtiggehend an geschichten......ich sitze mit einem lächeln daneben und freue mich daran, dass meine kollegen für wenigstens 5 minuten auch wieder im wacke-fieber sind (obwohl der preis dafür hoch ist, da bei ihnen sachen in erinnerungen kommen, die ich bereits aus meinem gedächtnis gestrichen habe :D)

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Undomiel
Also nach BYH und HOA bin ich genügend eingestimmt :D

Ist aber schon recht blöde, wenn man so GAR keinen und nichts in der Nähe hat, um ein wenig vorzufeiern...

Vorschlag: grabe alte Zeitschriften aus mit den diversen Festival-Berichten, das reicht bei mir schon, um gute Laune zu kriegen :D :D

Stimme ich Dir zu!

Nach RockHard-Festival, BYH und Bospop bin ich auch mehr als eingestimmt, geht sogar langsam an die Substanz!:p

Dann noch der Jahresendspurt mit mindestens 4x Motörhead Ende Nov./Anf. Dezember, dass bleibt in meinem Alter nicht mehr in den Kleidern hängen!:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Shannon
Na ja, mir ist schon fast die vorfreude vergangen

aber es gibt zum glück noch etwas, worauf ich zurückgreifen kann: ich erwähne "so ganz nebenbei" mal was, was letztes mal in wacken passiert ist und schon kommen bei meinen kollegen die erinnerungen und es sprudelt richtiggehend an geschichten......ich sitze mit einem lächeln daneben und freue mich daran, dass meine kollegen für wenigstens 5 minuten auch wieder im wacke-fieber sind (obwohl der preis dafür hoch ist, da bei ihnen sachen in erinnerungen kommen, die ich bereits aus meinem gedächtnis gestrichen habe :D)

Na also - da ham wir Deine erinnerung doch angekurbelt!