Wie jetzt ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
30
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Billing!
Nein! Scorpions schaue ich mir nicht an!
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen

Nee,leider nicht,muss mir das Geträller nun seit fast 18 Jahren dank meines Vaters anhören,ich kenne also nahezu alles von denen,und finde es milde ausgedrückt ziemlich bescheiden.
Angucken werde ich sie mir wohl trotzdem,aber nur bis sie Big City Nights gespielt haben,dann gehe ich wieder :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.155
566
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
LordWorm schrieb:
Muss ich dir absolut Recht geben!!! Zudem knapp 10 Bands weniger als die Jahre davor und das bei steigendem Preis !!!
An sich korrekt.
Aber an richtig teuren Bands gab es letztes Jahr nur zwei Stück, dieses Jahr sieht mir das Billing "teurer" aus (Scorps, Celtic Frost, uvm.)
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Aber...

Also Jungs, bis jetzt wurde doch nur gesagt, daß das Billing steht. Und nicht, daß sie (die Orgas) es uns auch schon komplett verraten haben. Ich kann mir schon vorstellen, daß bereits über 60 Bands feststehen, wie es ja die letzten Jahre immer war, man aber noch mit ein paar Infos hinterm Berg hält. Oder es noch Streitigkeiten Running Order, Überschneidungen, Spielzeiten betreffend gibt. Und wie die letzten Jahre auch werden sich hier im Forum verbal die Köppe eingehauen bis zum August und hinterher fanden es dann doch wieder alle geil...
Also, Rain or shine!
LSI \m/