Wie jetzt ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordWorm

Newbie
27 Apr. 2006
19
0
46
Dr.Faust schrieb:
Also so schlecht finde ich das Billing nicht. Und wer was daran auszusetzen hat (außer Bands die man gerne gesehen hätte,die aber überhaupt nicht spielen (auf keinem Festival)) muss ja nicht hin fahren.
Da ist doch für jeden was dabei.
Ich höre auch nicht alles,werde die Bands aber trotzdem antesten,weil die meisten live einfach viel besser sind als auf Platte/CD.

Ich hab ja nie behauptet das billing wäre schlecht, aber von sensationell zu sprechen find ich einfach vermessen!!
 

Meadhead

Newbie
27 Apr. 2006
8
0
46
Da ist ja das Billing von RH-Festival allemal besser. Nun ja ... kann isch mer den Kopp mit Met zuballern. :D
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
Ich denke schon das sie noch ein paar Bands bestätigen werden!
Spätestens auf der Running Order wird es dann zu sehen sein!
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Finde die Bandauswahl voll in Ordnung. Wenn ich in der richtigen Stimmung bin und vorher ein paar Bierchen trinke, kann ich mir bestimmt auch die Scorpions oder Whitesnake gucken.
 

re4p.

Member
4 Juni 2005
48
0
51
ich find die bandauswahl klasse..ich hab nur angst,viele geile bands ned sehen zu können wegen überschneidungen...ich würd mich bei einigen zu tode ärgern!
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Foxghost schrieb:
Naja die Orgas werden wohl kaum ihr eigenes Fest schlecht machen wollen ;)

"Liebe Fans!

Mit schamesröte im Gesicht knallen wir euch nun ein echt mieses Billing vor den Latz, weil wir es durch unsere mangelnde Kompetenz nicht hinbekommen haben, auch nur einen Act zu verpflichten, den ihr wirklich sehen wollt.

Wir wissen, dass wir euch damit kein bisschen gedient haben."


Dieses Statment kann ich mir auch nicht vorstellen. :D
 

Foxghost

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
124
0
61
36
Weilerswist (nahe Köln)
Lord Eddie schrieb:
"Liebe Fans!

Mit schamesröte im Gesicht knallen wir euch nun ein echt mieses Billing vor den Latz, weil wir es durch unsere mangelnde Kompetenz nicht hinbekommen haben, auch nur einen Act zu verpflichten, den ihr wirklich sehen wollt.

Wir wissen, dass wir euch damit kein bisschen gedient haben."


Dieses Statment kann ich mir auch nicht vorstellen. :D


lol ^^

bzw. "Wir hoffen euch damit verärgert zu haben!" :p
 

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
Lord Eddie schrieb:
"Liebe Fans!

Mit schamesröte im Gesicht knallen wir euch nun ein echt mieses Billing vor den Latz, weil wir es durch unsere mangelnde Kompetenz nicht hinbekommen haben, auch nur einen Act zu verpflichten, den ihr wirklich sehen wollt.

Wir wissen, dass wir euch damit kein bisschen gedient haben."


Dieses Statment kann ich mir auch nicht vorstellen. :D

Also die Aussage ist echt Saulustig, aber eindeutig zu Krass! Sooo schlecht is des Billing beim besten Willen nicht. Es fehlt nur die Eine Band, die alles herausreist. Aber Wacken hat ein besseres Billing als alle anderen "großen" Festivals in Deutschland. Ausgenommen dem Party-San, wobei ich dazu sagen muss dass ich eher auf der Death-Black-Grind schiende zuhause bin und mir daher dieses Festival sowieso am besten entspricht.
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
DeadMan666 schrieb:
Also die Aussage ist echt Saulustig, aber eindeutig zu Krass! Sooo schlecht is des Billing beim besten Willen nicht. Es fehlt nur die Eine Band, die alles herausreist. Aber Wacken hat ein besseres Billing als alle anderen "großen" Festivals in Deutschland. Ausgenommen dem Party-San, wobei ich dazu sagen muss dass ich eher auf der Death-Black-Grind schiende zuhause bin und mir daher dieses Festival sowieso am besten entspricht.

wieso? die eine, große band ist doch da! SCORPIONS!!!
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Dr.Faust schrieb:
Also so schlecht finde ich das Billing nicht. Und wer was daran auszusetzen hat (außer Bands die man gerne gesehen hätte,die aber überhaupt nicht spielen (auf keinem Festival)) muss ja nicht hin fahren.
Da ist doch für jeden was dabei.
Ich höre auch nicht alles,werde die Bands aber trotzdem antesten,weil die meisten live einfach viel besser sind als auf Platte/CD.

maaaan, es wird doch jedes Mal und immer am Billing rumgemäkelt...was soll denn das? :rolleyes: Sich aber sonst als Wacken-Fan äußern...Da geb ich dir echt Recht: Wem's nich passt, der sollte sein Geld für was anderes ausgeben! Kann denn keiner mal mit dem zufrieden sein was er kriegt??? Die Diskussionen hören wohl nie auf...echt nervig! Leute, es is geiles Wetter und die Festivalzeit fängt bald an :D :cool: :D ...Macht euch nen Bier auf!!! ;)

P.S: Zum Glück gibbet genügend Leute, die wie ich mit dem Billing voll zufrieden sind... ;) Cheers! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
Globus schrieb:
wieso? die eine, große band ist doch da! SCORPIONS!!!

Hmn... Joa... Klar die Scorpions sind groß ;) aber ob sie die Band sind auf die alle gewartet haben is die Frage ? ? ?
Nun denn ich bin so zufrieden wies jetz is, hab mir rund 12 - 15 Bands rausgesucht die ich alle im Idealfall anschauen will. Von daher gibts viel zu tun!