wie ist eure wohnung/euer zimmer eingerichtet?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.786
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmm oje was habn ich da alles? :D

Also mal von hinten rechts angefangen :D

PC, Bett, Schrank, dann klo, kleine bar, tür zu meinen eltern, dann tür raus zum Treppenhaus, Großer Schrank in dem meine dvds und bücher stehen und ausserdem mein TV, Anlage, dvd player und ps2, dann links nen schrank mit gläsern zum saufen :D, dann links inner ecke meine e-gitarre, dann nen tisch und da direkt nen riesen fenster.

Ausserdem hab ich noch so nen kleinen teppich in meinem zimmer, auf den das letzte mal nen Kumpel, Sekt drauf vergossen hat un das net so wenig :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Mina
NEID!!!!! woher haste den?????

VOn Schatzi und der hat den auf einer DVD-Börse gefunden...hihi

Er guckt jetzt immer so schön arrogant auf mich runter, wenn ich nackisch vorm Schrank stehe und mal wieder an mir hadere :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
bei mir siehts aus wie bei Hippies zuhause gemischt mit typischen Attributen einer Messie-Club-Vorsitzenden, ich geb lieber keine Tipps :rolleyes: :D :p

Metal_Lady

hm *überleg* buchefarbene möbel mit bissel silbernem metal dran...weiße tapete...überm bett ne riesige finnland-fahne *g* fernseher...pc...wände sonst noch dekoriert mit: herr der ringe, the crow, children of bodom, ozzy, alice cooper, in extremo, apocalyptica, usw.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Also:
EG:
Wohnzimmer: massiv Kiefer, kleiner Schrank (Schrankwände sind out, out, out), Sideboard, Esstisch, zwei Videoschränke für Anlage und TV. Kuschelige Couchecke. Und 'ne Menge CDs!
Küche: Eiche rustikal - war für 400 DM damals schön billig.
Bibliothek (jo, kein Scherz. Hatten ein Zimmer übrig:)): schwer englischer Stil.
2G:
Schlafzimmer: wieder Kiefer massiv. Orange-Blaue Wände, Boden und Vorhänge.
Arbeitszimmer: schwarz - buche, alles rein zweckmäßig; ist halt ein Arbeitszimmer.
Kinderzimmer: knallbunt im immer in Veränderung begriffen (mein ganzer stolz: blaue Decke mit weißen Wolken bemalt).
3G:
Gästezimmer mit allen Möbeln, die wir woanders nicht mehr haben wollten oder unterbekommen haben - die Leute sollen darin pennen, nicht wohnen!

Insgesammt also recht spießig und gar nicht Metalhead-mäßig!:)