wie ist eure wohnung/euer zimmer eingerichtet?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
mein zimmer, n paar konzert plakate, n paar flayer an schrank und wand und tür, dann alte schulbücher aus der orientierungstufe und ausgesonderter oder vererbnter bücher kram den ich mir nie rein ziehn werde
über die jahre haben sich stapelweise papier haufen auf meinen schreibtischen gebildet wo mitten drin mein computer in ner sitzkuhle steht. stereo anlage mitten in raum und per kabel das als stolperfaller auf dem boden liegt mit computer verbunden. auf dem schrank sammeln sich bier und whisky flaschen auch absinth und southern comfort und anderes, auch hengen bei mir bilder von feuerwehr autos und verona feldbusch bilder vom kalender 2000. die 4 lautsprecher boxen dröhnen im ganzen haus und nur im zimmer drinn isses ratsam zuzuhören :D
bett is da aber keine couch und kein tisch, eben noch zu hause das kleine zimmer, wenn ich hier weg zieh wirds wohl ne karge studentenbude die sich bald zum müllloch umwandelt.. :D:D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von E'Lell

Bibliothek (jo, kein Scherz. Hatten ein Zimmer übrig:)): schwer englischer Stil.
Du hast meinen Neid und meine Bewunderung!

Original geschrieben von Thökk Urd
Ja aber doch nicht lebendig!!!! Sie essen es ja erst wenn es am verwesen ist!
Wahrscheinlich liegt das am Geruch und der Konsestenz des Fleisches*grübel*
Nö, daran, das die Kauwerkzeuge von Garnelen nicht zum abbeißen geeinget sind. :D Die müssen mit ihren Zangen (also, so wie in: 3mm lang) alles abreißen, und das geht nur bei leckerem, weichen, verwesenden Zeugs... Da sind die aber nicht wählerisch, die fressen alles was in ihre Mäuler paßt. Laub, Fleisch, Obst, Algen, Holz...
Wenn du die betreffende Person also vorher weich genug klopfst futtern die das wohl auch ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
axo....wer is den in karloffs altes zimmer?

da is Inger rübergezogen damit es keinen Zoff mehr um den Balkon gibt :D :)

@ Ville
Super Beschreibung :D

@ Garnele
ich will auch so ne Garnele probieren wenn sie groß sind, ja? :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
479
118
40
Hamburg & Berlin
Also mein Zimmer: :D

Teppich: blau mit Muster
Tapeten: schwer zu erklären, ohne dass es kitschig oder peinlich wirkt, sind sie aber net...enthalten zartgrün, zartrosa, zartviolett mit Silberstrichen hin und wieder...darüber komischer weißer Pufferbelag...

Von der weißen Tür aus beschrieben:

Eintrtitt: Blick aufs Fenster...
Unterm Fenster: Bett
Auf Bett: Knuddelkuschelvieher (leider noch kein Panda dabei) :D
Dafür sämtliche Flugbärchen, Bären + 2 Pikachus und Pichu :D
Sämtliche Kissen...

Linke Wand von Tür aus gesehen:

Schreibtisch in der Ecke zur Fensterwand.
Auf Schreibtisch in der Regel Unordnung.
Darüber Regal mit CDs, DVD, Büchern usw.
links daneben großes Regal mit Ordnern, Fachbüchern, Videos, DVDs, und sonstigem Kram ...
links daneben: ein Poster mit Pikachu und Ash

Wand da gegenber:

großer Schrank mit Spiegel, daneben Heizung und alte Kiste und so Kleinkarmzeugs in der Ecke...
Über der Heizung: Elements Pt. 2 Poster von Stratovarius.
Jeweils 2 kleine DBZ/GT Poster daneben.

Wand gegenüber dem Fenster:

PC-Tisch, Komode mit Videorecorder, TV, davor CD-Ständer mit alten CDs...(nicht-Metal).
Ansonsten noch Videos.
An der Wand Uhr, links daneben: Elements Pt. 1 Poster von Stratovarius.
links daneben: Stratovarius Poster aus der Metal Heart, drunter kleine Urkunde von der Celebi-Tour :D
links neben diesem Komplex ein Pikachu-Poser, drunter ein Uraltes Sailor Moon - Poster. :D


Jaja die Poster. :D
Wollt da dieses Zeug aus der Anime-Phase mal abhängen, aber Faulheit. :D
Und ich hab keinen Ersatz gefunden ...
Die meisten Poster sind geknickt z.B. das von Edguy - Hellfire Club z.B. -.-
Die aus Zeitschriften sowieso...

Aba wat solls, ich mein Zimmer ist TOLL und TRUE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111 :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mein zimmer ist das tollste:

an der tür außen hängt 1 Wacken-Müllsack und ein komisches Poster mit komischen Engeln drauf (keine Ahnung, wo ich das her hab)

drinnen: über der tür eine ac/dc-wanduhr. links ein großer kleiderschrank (massiv/lackiert, wie alle anderen möbel auch) und rechts so eine schrankwand mit glasvitrine und jeder menge flaschen, becher, tassen, gläser und fotoalben

gegenüber von der tür ist ein großes fenster und davor steht der schreibtisch, der unter müll begraben ist, aber tastatur und monitor gucken raus

neben dem schreibtisch steht mein riiiiesiges bett, was eigentlich auch zur hälfte ein berg aus klamotten, büchern und undefinierbarem tüdelkram ist :D

na ja und an der einzigen freien wand hängen konzertkarten, zwei flaggen und ein poster

also ziemlich normal, allerdings sagen alle meine freunde, dass es ein einziges chaos ist und fragen sich, wie ich da drin leben kann

ist aber ganz nett... und noch ein bisschen aufgeräumter als villes zimmer nebenan (und ja: die boxen von ville nerven wirklich, wenn man im nebenzimmer ist, auch wenn die musik nicht laut ist)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dachzimmer: Dachschrägen links und rechts.

Wenn man in der Tür steht:

rechts vorne: Phonorack mit Anlage und kaputtem Fernseher.
rechts mitte: alte Kommode mit Zeug drin, daß man nicht/nie braucht, aber nicht wegwerfen mag.
rechts hinten hinten: Bett

gegenüber der Tür: normales Fenster

vor Fenster und links hinten Schreibtisch mit PC-Ecke.

linke Mitte: Sofa mit Tisch

links vorne: Dachfenster und Kommode+Kleiderschrank für Klamotten.

Poster:

Aussen an der Tür Diablo II,

im Zimmer im Uhrzeigersinn: Innen an der Tür Wacken 2000; am Kleiderschrank Fantasy Poster mit Drachen und Burg; dann Wasserstoffbombe; evil Mystic Circle Poster :D; Immortal Poster aussem Ablaze; C&C 3 Operation Tiberian Sun; Summer Breeze 2004; Wacken 2002; Dimmu Borgir - Spiritual Black Dimensions; Metal Bash 2003; Andras - Die Rückkehr der Dunklen Krieger.



Und natürlich ist die Hütte etwas unordentlich. :D



Edit: Scheisse, wenn man links und rechts nicht unterscheiden kann... :D *selberslap*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jaja die allgegenwärtige faulheit siegt!
müll sammelt sich und tritt sich fest mit der zeit, in den ecken sammeln sich die sachen an die man nie braucht (schutzhandschuhe, flossen, schnorchel (super ausrüstung!), jede menge gebrannter cd's und originale die ich alle nich brauch weil ich alles gerippt hab (aber keinem weiter erzähln ;))
ob in meinen tausenden blättersammlungen irgendwas wichtiges is weis ich nich wirklich, solange ich weis wo meine wacken karte is :D
an der pinnwand hängt die visitenkarte meines hausarztes (seit 2 jahren tod) und der stundenplan aus dem 12 jahrgang (bin jetz ende 2. lehrjahr :D)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
yeah, meine pinnwand ist genauso antik, mit einem brief von meiner französischen austauschschülerin in der 7. klasse und eine telefonkettenliste von 1998 :D

auf dem boden liegen dann noch allerhand arbeitshefte aus der 8. und 9. klasse und nach meinen aktuellen klausurenheften muss ich immer ewig suchen.. :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. Jris Pinnwand hab ich erstma ausgemistet, bevor wir zusammen gezogen sind (waren lauter sone basket-ball-karten drauf die er mim arsch nich angesehen hatte.. aber wegwerfen durft ich die auch nich.. :rolleyes: )

Jetzt hängt da eine telefonliste von Jris maloche, ein Schichtplan und - das wichtigste - das bestellheftchen vom örtlichen pizza-bäcker :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
falls es wen interessiert:
weiße tür mit 2 zeltlager hagen postern und nem notaugansschild. an der klinke hängt ein affe mit der aufschrift "vorsicht chaos". so tür auf & zack da stehen wir schon drin. links ein fenster, vor mir eine schräge (vonner seite). an der seite hängen diverse karten/tix und ein straßenschild aus berchtesgarden, ein werder bremen-kalender. meine tür von innen ist voll mit irgendwelchen albernen/lustigen/schönen... fotos voll und einem napalm death/entombed tourposter. wenn man reinkommt steht rechts neben der tür eine vitrine mit allemmöglichen halt so drin. daneben steht ein kleines sofa, fast ein sessel und darüber ein pantera poster (far beyond driven), darüber ein regal (da hängt mein werderschal runter) dann käme ne wand, da steht aber son schrank dran (da sind halt klamotten drin usw.) dann direkt daneben mein schreibtisch (darüber ein in flames poster zur live cd & ein soilwork "predator's portrait") und dann ein kleines regal, wo schulkrams drin liegt. dann kommt ne neue wand (gegenüberliegend zur tür). da ist dann son fenster, darunter steht der pc. daneben ein schrank/regal bastard, wo dvd player/anlage/TV drinstehen, darüber son brett anner wand, wo die boxen sich tummeln und son paar cds rumliegen, wie eigentlich überall und noch die im ständer. daneben ist dann das fußende von meinem bett (da hängt ein hypocrisy - into the abyss poster drüber). über meinem bett ist dann die schräge, da hängt ein dina 0 slayer-poster zur decade of aggression und 2 pappdinger dazu. 2 kleine motörheadposter und ein gorgoroth - destroyer poster. unter der decke hängen noch 2 flaggen (sepultura/ CoB), 2 poster (no mercy tour 04/winfield fluppen). ausserdem is hier chaotisch :D