Original geschrieben von Colamann3798
Seit neuestem mit einem 12-Liter-Zwerggarnelenaquarium of Death!![]()

), Lampen und einige Accessoires in Chrom oder Schmiedeeisen, selbst gebaute Hängeregale aus Eisenketten und Glas (oder Holz), grosse Rundeckledercouch und einen fast schon antiken Schrank im Wohnzimmer... das übliche Zeugs wie TV, 2 PC`s, viele CD`s, Bücher usw., fast keine Gardienen, wenig Krimskram, einige Pflanzen
wie praktisch, die gleich im Zimmer zu halten 
)

Wag dich... !Original geschrieben von Megatherion
Mjam...![]()
Original geschrieben von Undomiel
mjam, garnelenwie praktisch, die gleich im Zimmer zu halten
Sagt mal, ihr habt alle gar keine Vorstellung, wie klein ZWERGgarnelen wirklich sind, oder?Original geschrieben von metalprincess
@Colaman: Zwergarnelen? Lecker!![]()

Original geschrieben von Undomiel
und ein lebensgroßer Johnny Depp als Jack Sparrow im Schlafi
Ey, kochen und pulen kann isch wohl, weißt du! Hab ich russisches Supermarkt gegenüber wo kriegst du 1 kilo Krabben für 3,80€! Machen Freund und ich ab und zu Krabbentag! Hab ich pulen gelernt in Norwegen!Original geschrieben von Undomiel
Meinst du mit "Krabben die man kaufen kann" etwas Nordseekrabben???? So groß wie ein ZEIGEFINGER????
hallooo??? Ich komme von der Küste, die sind allerhöchstens 2 bis 3 cm groß!!
Konstatiere: Colamann besuchen, Pott Nordseewasser mitnehmen und lecker frisches Krabben kochen...ich pul die dann auch aus!!
![]()
![]()
wieso denn, du hast doch einen als freund, oder wie war das...?!Original geschrieben von Mina
NEID!!!!! woher haste den?????