Wie ist eure Einstellung zu Alt-Pelzen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Grins...."weinende Haferflocken" :D

Das ist aber auch ECHT voll gemein, die armen Haferkörner so derbe zu zerquetschen...

Wie ist das eigentlich mit sake? hab ich auch grade irgendwo gesehen, wie das Zeug hergestellt wird...Oder mit Bier?? Da braucht man auch Körner für...Ob so´n Bier auch schreit, wenn man ihm mit einem Messer zu nahe kommt??? :confused:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Grins...."weinende Haferflocken" :D

Das ist aber auch ECHT voll gemein, die armen Haferkörner so derbe zu zerquetschen...

Wie ist das eigentlich mit sake? hab ich auch grade irgendwo gesehen, wie das Zeug hergestellt wird...Oder mit Bier?? Da braucht man auch Körner für...Ob so´n Bier auch schreit, wenn man ihm mit einem Messer zu nahe kommt??? :confused:
wenn ich mih ijh irre war doch Bier ein Zufallsprodukt? war das nich durch gammeliges zech fermetierungsfick rotz plus schwirrende Hefe auf einmal Koelsch? Bis mans dann veredelte? Muesst ihr aber helm fragen, er saeuft das immer noch. Sake is dann das gleiche.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
wenn ich mih ijh irre war doch Bier ein Zufallsprodukt? war das nich durch gammeliges zech fermetierungsfick rotz plus schwirrende Hefe auf einmal Koelsch? Bis mans dann veredelte? Muesst ihr aber helm fragen, er saeuft das immer noch. Sake is dann das gleiche.

So ungefähr kann man es auch ausdrücken. Was Kölsch angeht, stimmt es sogar auffallend :D

Und Sake müsste tatsächlich eher ReisBIER heissen anstatt Reiswein..

SInd Pelze dann AUCh damals (in den primitiven zeiten :D) ein Zufallsprodukt gewesen? Hat sich irgendein verwirrter Neandertaler, betäubt durch die Ausdünstungen des Mammuts vor ihm , IN das Tier hineinverirrt und dann gemerkt "Hey..*grunz*..das ist ja WARM hier*gnarf*"....oder wie war das wohl damals??

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
Du hast eine unheimliche Gabe, die Welt eben zusamenzufassen! *Respect* :D
Danke, danke...:D *sichvordempublikumverbeug*
TALKHEAVY schrieb:
Willße auch was aus nerz?

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Nerze verschenken.
Nö danke, ich hab schon Klamotten aus Rind, Ziege, Schaf, Lamm und Schwein, fürs erste reicht das.:D

TALKHEAVY

Undomiel schrieb:
So ungefähr kann man es auch ausdrücken. Was Kölsch angeht, stimmt es sogar auffallend :D

Und Sake müsste tatsächlich eher ReisBIER heissen anstatt Reiswein..

SInd Pelze dann AUCh damals (in den primitiven zeiten :D) ein Zufallsprodukt gewesen? Hat sich irgendein verwirrter Neandertaler, betäubt durch die Ausdünstungen des Mammuts vor ihm , IN das Tier hineinverirrt und dann gemerkt "Hey..*grunz*..das ist ja WARM hier*gnarf*"....oder wie war das wohl damals??
Is moeglich, is moeglich... man steckt nich drin im Neandertaler... ach es heisst ja jetzt neandereuro...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.109
13.022
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Heute hab ich gar nix Vegetarisches in der betreffenden Abteilung des Supermarktes gefunden. Stattdessen gab es zwei Rindersaftsteaks... :)
Du hättest dich nur bemühen müssen. Sowas findet man immer wenn man will (ich sprech da aus Erfahrung :D)

Ja, und ich hab kein Fleisch im Supermarkt gefunden, deswegen gibts nacherd Vegetarisch. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Du hättest dich nur bemühen müssen. Sowas findet man immer wenn man will (ich sprech da aus Erfahrung :D)

Ja, und ich hab kein Fleisch im Supermarkt gefunden, deswegen gibts nacherd Vegetarisch. :)
Ja, bestimmt. Aber da wo die Dinger das letzte Mal waren (nämlich beim Fleisch :D) waren sie jedenfalls net. War aber auch in Ordnung........ :D