wie ist es da jetzt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
würd mich ja mal interessieren, wie es da jetzt so ist.
wirklich so voll wie man hört / wirklich so viele asis wie befürchtet / etc...

wenn ihr jemanden kennt der jetzt da ist lasst euch doch mal ne sms mit so´ner allgemeinen zustandsbeschreibung schicken und postet es hier.

ich entscheide mich zwar immernoch dazu, jetzt nicht einfach hinzufahren, aber neugierig bin ich ja schon.

Laut ZDF und N-TV und den ganzen Konsorten ist es wieder mal toootal überraschend: Lauter Metalheads, die nur feiern und sich NICHT gegenseitig umbringen. :o
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Gestern war das richtig gut! Es war nicht zu heiß und nicht zu kalt, es hat kaum geregnet und der Boden war auch recht fest, kaum schlamm.

Das einzigst blöde war nur, dass es zu Skyline schon total voll war!:mad:
Und ich hab kein Autogramm von Lacuna Coil bekommen, weil J.B.O da gespielt hat :D
Btw.: Die Typen mir der blauen Tüte in der Hand waren wir :D
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
ja, noch größer ist in den berichten aber immer das thema "schweinegrippe" :rolleyes:

Und dabei ist das ja auch nur eine Grippe, die nach 1 Woche Bettruhe wieder vorbei ist.

Gestern hat die Sendung Quer im BR das ganze getue um diese Grippe ein wenig ironisch hinterfragt.

Zum Beispiel auch auf der Wiesn nachgefragt, ob es sinnvoller sei, diese zu verbieten^^