würd mich ja mal interessieren, wie es da jetzt so ist. wirklich so voll wie man hört / wirklich so viele asis wie befürchtet / etc... wenn ihr jemanden kennt der jetzt da ist lasst euch doch mal ne sms mit so´ner allgemeinen zustandsbeschreibung schicken und postet es hier. ich entscheide mich zwar immernoch dazu, jetzt nicht einfach hinzufahren, aber neugierig bin ich ja schon.
Grad die Antwort gekriegt. Ja, sehr voll und, wie er meinte, sind wohl, wie erwartet, mehr als genug Asis da. Aber ansonsten hat er wohl seinen Spaß. Außer, dass er von Running Wild enttäuscht ist. Er meinte, die würden nur ihr Set runterleiern und gut is.
der freund eines eiergeiers muss zwangsläufig recht haben. gleich ma los woll und was sagt Ihre tagesplanung?
kommt ja ganz nach "uns". ein eiergeier mit hasenohren und langen löffeln. klingt nach der neuen spitze der evolution.
die überirdische schönheit eines adonis gepaart mit der eleganz und anmut des raubkatze. schön und zugleich tödlich.
Ein Ballett des Todes, die Kunst der Künste! Oh, und seine geschmeidige Zunge trägt die Worte der Weisheit ins Volke.