Ich habe nicht gesagt, dass mit den Leuten diskutiert werden soll, sondern das man zu solchen Positionen stehen sollte.Ein weiser Mensch sagte einmal:"Capslock - eines der sichersten Mittel, damit kaum jemand den Text liest."
Ich hab den Text gelesen, aber durch "Schreien" werden Argumente nicht besser. Zudem ist das wieder haltloses rumpöbeln ohne Mal de. Hintergrund zu checken.
Weil es auch immer Hilft mit Leuten auf Twitter, Facebook und Foren zu diskutieren.
Und Wacken steht ja ganz klar zu Vielfalt und Toleranz z.B. (AGB Wuhu)
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, einem Besucher den Einlass zum Festivalgelände aus wichtigem Grund zu verweigern. Als wichtiger Grund gilt insbesondere aber nicht abschließend, das Mitführen von verbotenen Gegenständen gem. Ziff. 8, ein offensichtlicher stark alkoholisierter Zustand des Besuchers, wenn der Besucher offensichtlich unter Drogeneinfluss steht oder der Besucher eine offensichtlich homophobe, sexistische, rassistische oder menschenverachtende Einstellung hat. Bei Verletzung des Jugendschutzes wird der Einlass ebenso verweigert. Besteht ein vorbenannter wichtiger Grund für die Einlassverweigerung, verlieren Eintrittskarte und Wristband ihre Gültigkeit, der Eintrittspreis wird nicht erstattet.
Haben wohl vergessen Latinum einzuwerfen.Sicher?
That should be the case.Sicher?
Und ich habe ihn wieder aufgemacht, weil wir nicht einfach stumpf solche Themen schließen, nur weil irgendwas im Chapslock war.Gruetzi TE,
Ich arbeite, selon le Credo: wer schreit um Aufmerksamkeit, bekommt keine.
D'Thema mag vielleicht wichtig sein, und es ist auch wichtig, aber hier wird nur um sich geschneit, und das bringt niemanden etwas.
Deswegen habe ich auch zugemacht.
Ich habe nicht gesagt, dass mit den Leuten diskutiert werden soll, sondern das man zu solchen Positionen stehen sollte.
Solche Kommentare sollten einfach gelöscht und die entsprechenden Leute blockiert werden.
Wurde dazu was geschrieben?
Ja, es wäre besser gewesen, weil es dabei nicht darum geht was mit anderen Leuten ist, sondern wie man sich positioniert.
Netikette sollte man kennen.Und ich habe ihn wieder aufgemacht, weil wir nicht einfach stumpf solche Themen schließen, nur weil irgendwas im Chapslock war.
Man weißt die Person darauf hin und gut ist es.
Das es den Post gab und dieser dann gelöscht wurde, haben inzwischen mehrere Leute bestätigt.Gebe ich dir grundsätzlich Recht. Aber ist denn das auch so passiert?
Ich hab social Media gecheckt, waybackmachines bemüht und könnte nix finden.
Meine Kommentare gingen in dem Fall auch nicht Richtung W:O:A, oder W:O:A-Facebookgruppe, sondern ganz einfach an die Leute die fragen was es bringen sollte, da irgendwie zu handeln.So las ich zumindest. Könnten natürlich Fake-News sein. Ist für mich aber eine mehr als schlüssige Erklärung.
Ich denke, Wacken positioniert sich heute, damals und in Zukunft dauerhaft als offen und tolerant. Und vor Ort sieht man das auch.
Was du sagst, mit besser löschen und blockieren, habe ich in einem anderen Thread zu dem Thema auch so gesagt und gebe dir vollkommen Recht. Wenn natürlich die abgebildeten Personen einfach wirklich nicht mehr abgebildet sein wollten, dann ist das so.
Danke. Mit einem Verweis auf dieses Thema kann der Thread in der Tat zu.Durch Kommentare weiß ich ja nun, worum's geht.
Gibt's schon nen Thread zu.
Nächstes mal die Suchfunktion nutzen.Offenheit und Toleranz
Ich bin weiss gott nicht total politisch korrekt, aber es war schön auf Dem Wacken Instagram ein Bild von zwei Männern zusammen zu sehen. War ausserdem ein schönes Foto. (..das ist jetzt der falsche Thread das tut mir Leid, ich musste meinem Eintrag bearbeiten und jetzt passt er hier nicht mehr...forum.wacken.com
Thread könnte also eigentlich wieder zu weil doppelt.
Es gibt aber manchmal wichtigeres als Netikette. Ein Post zu so einem Thema ist wichtiger.Netikette sollte man kennen.
Und wäre der Text normal geschrieben, Problem gelöst.