WIE HOMOPHOB IST DAS WACKEN ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ein weiser Mensch sagte einmal:"Capslock - eines der sichersten Mittel, damit kaum jemand den Text liest."
Ich hab den Text gelesen, aber durch "Schreien" werden Argumente nicht besser. Zudem ist das wieder haltloses rumpöbeln ohne Mal de. Hintergrund zu checken.


Weil es auch immer Hilft mit Leuten auf Twitter, Facebook und Foren zu diskutieren.
Und Wacken steht ja ganz klar zu Vielfalt und Toleranz z.B. (AGB Wuhu)

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, einem Besucher den Einlass zum Festivalgelände aus wichtigem Grund zu verweigern. Als wichtiger Grund gilt insbesondere aber nicht abschließend, das Mitführen von verbotenen Gegenständen gem. Ziff. 8, ein offensichtlicher stark alkoholisierter Zustand des Besuchers, wenn der Besucher offensichtlich unter Drogeneinfluss steht oder der Besucher eine offensichtlich homophobe, sexistische, rassistische oder menschenverachtende Einstellung hat. Bei Verletzung des Jugendschutzes wird der Einlass ebenso verweigert. Besteht ein vorbenannter wichtiger Grund für die Einlassverweigerung, verlieren Eintrittskarte und Wristband ihre Gültigkeit, der Eintrittspreis wird nicht erstattet.
Ich habe nicht gesagt, dass mit den Leuten diskutiert werden soll, sondern das man zu solchen Positionen stehen sollte.

Solche Kommentare sollten einfach gelöscht und die entsprechenden Leute blockiert werden.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Scheint so, als wär TE ein Pöbelaccount:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Gruetzi TE,

Ich arbeite, selon le Credo: wer schreit um Aufmerksamkeit, bekommt keine.

D'Thema mag vielleicht wichtig sein, und es ist auch wichtig, aber hier wird nur um sich geschneit, und das bringt niemanden etwas.

Deswegen habe ich auch zugemacht.
Und ich habe ihn wieder aufgemacht, weil wir nicht einfach stumpf solche Themen schließen, nur weil irgendwas im Chapslock war.

Man weißt die Person darauf hin und gut ist es.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Durch Kommentare weiß ich ja nun, worum's geht.
Gibt's schon nen Thread zu.
Nächstes mal die Suchfunktion nutzen.

Thread könnte also eigentlich wieder zu weil doppelt.
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich habe nicht gesagt, dass mit den Leuten diskutiert werden soll, sondern das man zu solchen Positionen stehen sollte.

Solche Kommentare sollten einfach gelöscht und die entsprechenden Leute blockiert werden.

Gebe ich dir grundsätzlich Recht. Aber ist denn das auch so passiert?
Ich hab social Media gecheckt, waybackmachines bemüht und könnte nix finden.

(Edith, ah okay. Ich sehe schon danke Revalon!)
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
657
1.222
98
34
Wurde dazu was geschrieben?

So las ich zumindest. Könnten natürlich Fake-News sein. Ist für mich aber eine mehr als schlüssige Erklärung.

Ja, es wäre besser gewesen, weil es dabei nicht darum geht was mit anderen Leuten ist, sondern wie man sich positioniert.

Ich denke, Wacken positioniert sich heute, damals und in Zukunft dauerhaft als offen und tolerant. Und vor Ort sieht man das auch.

Was du sagst, mit besser löschen und blockieren, habe ich in einem anderen Thread zu dem Thema auch so gesagt und gebe dir vollkommen Recht. Wenn natürlich die abgebildeten Personen einfach wirklich nicht mehr abgebildet sein wollten, dann ist das so.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Gebe ich dir grundsätzlich Recht. Aber ist denn das auch so passiert?
Ich hab social Media gecheckt, waybackmachines bemüht und könnte nix finden.
Das es den Post gab und dieser dann gelöscht wurde, haben inzwischen mehrere Leute bestätigt.

So las ich zumindest. Könnten natürlich Fake-News sein. Ist für mich aber eine mehr als schlüssige Erklärung.



Ich denke, Wacken positioniert sich heute, damals und in Zukunft dauerhaft als offen und tolerant. Und vor Ort sieht man das auch.

Was du sagst, mit besser löschen und blockieren, habe ich in einem anderen Thread zu dem Thema auch so gesagt und gebe dir vollkommen Recht. Wenn natürlich die abgebildeten Personen einfach wirklich nicht mehr abgebildet sein wollten, dann ist das so.
Meine Kommentare gingen in dem Fall auch nicht Richtung W:O:A, oder W:O:A-Facebookgruppe, sondern ganz einfach an die Leute die fragen was es bringen sollte, da irgendwie zu handeln.

Durch Kommentare weiß ich ja nun, worum's geht.
Gibt's schon nen Thread zu.
Nächstes mal die Suchfunktion nutzen.

Thread könnte also eigentlich wieder zu weil doppelt.
Danke. Mit einem Verweis auf dieses Thema kann der Thread in der Tat zu.

Netikette sollte man kennen.

Und wäre der Text normal geschrieben, Problem gelöst.
Es gibt aber manchmal wichtigeres als Netikette. Ein Post zu so einem Thema ist wichtiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.