Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Original geschrieben von Master of Hades
"The Wall" is der absolute KULT!!!
Und zu British Steel brauch ich ja wohl nich mehr viel sagen.
Da ham wa ja fast die selben Wurzeln...![]()
) war er entgültig dem Metal verfallen und ist heute bei Bands wie Eisregen, Die Apokalyptischen Reiter, Dimmu, Arch Enemy ... gelandet.
Auffällig ist dabei nur, dass ich eigentlich fast nie die Bands gehört habe, die in der Metalszene gerade in waren, also kein Kiss, Judas Priest, Iron Maiden, Metallica oder Slayer. Habe eher ne Vorliebe für Aussenseiter und Schrägheiten, muss immer etwas komplexer sein die Mucke, nicht einfach nur "straight forward" (das ist okay für `ne Party).
), dann kam das Interesse für verzerrten rockigen Kram Hosen etc. Jedoch war das nicht wirklich das was ich suchte, ich war dann en Jahr oder zwei ziemlich gelangweilt von Musik. Dann kam irgendwann ein in Schweden geborener, in USA und Deutschland aufgewachsener polnischer Staatsbürger dahergelaufen und wurde Schüler der Klasse 7d. Der Kerl spielte mir und meinen Kumpanen erstmals das Black Album von Metallica vor. Tja und seit dem gings nur noch aufwärts, härter, besser schneller. Danke Tomasz, Gitarrengott aus Hennef, dafür das du mich auf den guten Weg gebracht hast!