wie alt und woher......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
seid ihr eigentlich?
männlich oder weiblich?
ich hoffe das nervt keinen, aber ich find das wissenswert. wer nicht will, muss ja nicht antworten.

31
Mainz
eher männlich

cu
Lug
 
G

Guest

Guest
25
Oberhausen/Düsseldorf pendelnd
äh..mal nachschaun..sieht nach männlich aus
 
G

Guest

Guest
30
Parsau bei Wolfsburg
weiblich
Tach Du neugieriger Mensch!!
 
G

Guest

Guest
19
Lüdenscheid (Stück südlich von Dortmund)
männlich
normalerweise Superheld mit telepathischen Fähigkeiten aber zur Zeit aufgrund von Hypnose kleiner nerviger Kläffer
 
G

Guest

Guest
Wenn dann im Roxy..aber inzwischen häng ich eher mit Freunden irgendwo ab..das Raskalnikov war mein Lieblingsschuppen hat aber LEIDER LEIDER zu gemacht *heulzerreißdieKleider*
 
G

Guest

Guest
WAS? Wo hast du das den her? Und wo soll ich dann noch hingehen?
 
G

Guest

Guest
Also wenn das Roxy zumacht, dann dreh ich am Teller, geh kaputt und lauf dann amok, gibtsjawohlnicht
 
G

Guest

Guest
25 (naja, nächsten Monat)
Rendsburg (ZentralSchleswigHolstein)
weitestgehend männlich
 
G

Guest

Guest
So, jetzt wollen wir mal sehen ob He-Man wirklich He-Man ist!

Wie heißt du wirklich?
Wie alt warst du als du das erste mal He-Man wurdest?
 
G

Guest

Guest
Mein Name ist Prinz Irgendwas von Eternia

Du hast mich erwischt, in Warheit bin ich Horbach, ich habe mich nur für meinen alten Feind ausgegeben um zu spionieren HUA HUA HUA
 
G

Guest

Guest
HaHa, entlarvt!!!

OK falls der nächste altkluge Idiot versucht dich zu entlarven, Du bist Prinz Adam von Eternia (nicht zu verwechseln mit Etheria, da ist She-Ra) und mit 18 das erste mal He-Man geworden *ggg*