Wichtige Entscheidung!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Carcassgrinder
Geil ist auch 0 Lux, damit kannst du auch in ziemlicher Dunkelheit aufnehmen.
Schon zwei, die in meinem Film mitspielen wollen? Vielleicht sollte ich dafür mal einen eigenen Thread aufmachen. Krieg ich vielleicht ein paar tausend Statisten zusammen, womit ich dann große Schlachtszenen nachstellen kann und Herr der Ringe Konkurrenz biete. Ne Herr der Ringe 18er Version wär doch mal was schönes. ;)
Lasst das Orkblut spritzen!
*auchmitspielenwill*

Irgendwas als König mit Lustsklavinnen und so wäre gut.....

Außerdem würde ich gerne den Empi, wenn er ein Ork ist, hinrichten ...- :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Carcassgrinder
@emperor: oder sollen diesmal die Orks gewinnen. Dann spiel ich Sauron. Die Berserkerszenen am Anfang von HdR 1 mit ihm waren ja extremst geil.
Jau, ich bin schon extremst gespannt auf den dritten Teil. Karten sind lange gekauft. Das wird bestimmt nicht schlecht. Wie sie Kankra wohl darstellen werden... :)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also für Pal brauchst du dann nur 430.000 Pixel .
Aber ohne Stabilisator wirst du kaum eine Kamera finden, man kann den Stabi dann aber abschalten .
Und mit leichte Bedienbarkeit meinte ich mehr das man sich keine Knoten in die Wurstfinger machen muß um vernünftig zu filmen ;) Das macht selbst den intelligentesten irgendwann keine Spass mehr, denke ich :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von der_harry
Und mit leichte Bedienbarkeit meinte ich mehr das man sich keine Knoten in die Wurstfinger machen muß um vernünftig zu filmen ;) Das macht selbst den intelligentesten irgendwann keine Spass mehr, denke ich :D:D
Auszug aus dem Users Manual:
"Bedienmöglichkeiten der Kamera: Knopf Kamera an/Kameral aus" :D:D