WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
bei solchen und ähnlichen kommentaren frag ich mich echt ob, die die das von sich geben Überhaupt nach Wacken fahren..... bei vielen gehts garantiert net.. teilweise vielleicht schon wenn dann aber nur mit erheblichen geld aufwand... es gibt auch leute die schon unterwegs waren wo die meldung kam... zum beispiel zeltnachbarn von uns von 2010 die reisen aus australien an...

Also wenn du eine Karte kaufst auf der drauf steht das es am Mittwoch 0 Uhr losgeht musst du damit rechnen das du erst am Mittwoch 0 Uhr auf das Gelände kannst. Der Rest ist guter Wille. Aber wenn es nicht geht, geht es nicht.

Wenn man früher anreist und es geht nicht muss man sich was anderes suchen.

Entweder man kommt mit dem Auto, dann kann man weiter fahren und wo anders Zelten oder sich nen Zimmer nehmen.

Wenn man mit dem Zug/Bus kommt muss man halt laufen oder Fragen ob man sich irgendwo in den Garten stellen kann oder man wird rauf gelassen weil man ja kein Auto hat...
Aber verlangen das man eine Leistung bekommen muss die man nicht bezahlt hat ist bekloppt. Und nur weil es X Jahre geklappt hat ist es kein Gesetz... Und für diesen Fall sollte man vorsorgen...vor allem wenn jemand aus Australien anreist...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht. Wir wollten auch am Montag anreisen. Der Regen kam und setzte alles unter Wasser. Die Orga informiert hier sofort und macht klar: Montag keine Anreise. Die Leute reißen sich den Hintern auf um die Flächen hinzukriegen; die haben absolut meinen Resprekt! Also reisen wir nicht am Montag an, Punkt. Wir warten auf weitere Info´s und schauen dann halt, wann es Sinn macht. Bei trockenem Wetter hätte es diesen Fred gar nicht gegeben. Wir denken nur: Wer der Orga jetzt nicht die Zeit gibt die Flächen zu bearbeiten ist in unseren Augen ein ziemlicher Vollhonk.

*huldich*
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht. Wir wollten auch am Montag anreisen. Der Regen kam und setzte alles unter Wasser. Die Orga informiert hier sofort und macht klar: Montag keine Anreise. Die Leute reißen sich den Hintern auf um die Flächen hinzukriegen; die haben absolut meinen Resprekt! Also reisen wir nicht am Montag an, Punkt. Wir warten auf weitere Info´s und schauen dann halt, wann es Sinn macht. Bei trockenem Wetter hätte es diesen Fred gar nicht gegeben. Wir denken nur: Wer der Orga jetzt nicht die Zeit gibt die Flächen zu bearbeiten ist in unseren Augen ein ziemlicher Vollhonk.

/sign
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht. Wir wollten auch am Montag anreisen. Der Regen kam und setzte alles unter Wasser. Die Orga informiert hier sofort und macht klar: Montag keine Anreise. Die Leute reißen sich den Hintern auf um die Flächen hinzukriegen; die haben absolut meinen Resprekt! Also reisen wir nicht am Montag an, Punkt. Wir warten auf weitere Info´s und schauen dann halt, wann es Sinn macht. Bei trockenem Wetter hätte es diesen Fred gar nicht gegeben. Wir denken nur: Wer der Orga jetzt nicht die Zeit gibt die Flächen zu bearbeiten ist in unseren Augen ein ziemlicher Vollhonk.

Dem kann man nicht genug huldigen. :o
 

Heringssalat

Newbie
29 Juli 2012
3
0
46
geh zum arzt und lass dich mal untersuchen...das muss echt ne schlimme Krankheit sein die du in dir trägst....armes ding. :rolleyes:

Natürlich hast du das Recht auf die einzig wahre, richtige Meinung gepachtet. Wie konnte ich das nur vergessen?

Leute wie du sind der Grund, warum ich mich garnicht an dieser Community beteiligen möchte. Freu dich, werde nie wieder etwas schreiben. Einfach lächerlich...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Natürlich hast du das Recht auf die einzig wahre, richtige Meinung gepachtet. Wie konnte ich das nur vergessen?

Leute wie du sind der Grund, warum ich mich garnicht an dieser Community beteiligen möchte. Freu dich, werde nie wieder etwas schreiben. Einfach lächerlich...

Naja, bei drei Beiträgen kann soviel Sinnvolles auch nicht dabei gewesen sein. Wir werden es verkraften
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Natürlich hast du das Recht auf die einzig wahre, richtige Meinung gepachtet. Wie konnte ich das nur vergessen?

Leute wie du sind der Grund, warum ich mich garnicht an dieser Community beteiligen möchte. Freu dich, werde nie wieder etwas schreiben. Einfach lächerlich...

Es wäre schön, wenn du in Zukunft auch dem Festival fernbleiben würdest.
Auf solche Leute, die nicht Mal einen Hauch Respekt gegenüber den Einwohnern zeigen, können wir gut verzichten.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
23k einwohner vergleichst du mit Wacken? ich meine Wacken hat so um die 1800 feste einwohner....ist wohl doch n kleiner aber geringfügiger unterschied...findeste nicht?:o
Ooooh, fast das dreizehnfache an Einwohnern... setz' das mal in Relation zu einer fünfmal so hohen Bevölkerungsdichte und dem doppelten an Besuchern, die sich obendrein noch alle gleichzeitig innerhalb der Ortschaft tummeln, während das beim WOA immer nur ein Bruchteil ist... schon führen die Einwohner des schönen Örtchens Wacken selbst in der Festivalwoche noch ein vergleichsweise ruhiges Leben.
Aber du, mit deinem reichhaltigen und fundierten, durch's lesen von irgendwelchen Internetartikeln erworbenen Wissen, bist selbstverständliche der Einzige der von irgendwas 'ne Ahnung hat.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
FRÜHANREISE – WICHTIG!
Das offizielle Anreisedatum ist wie jedes Jahr Mittwoch ab 00.00 Uhr! Eine frühe Anreise ist dieses Jahr, wie bereits bekannt gegeben, nicht vor Dienstag, den 31.7. möglich - Das gilt auch für Anreisende ohne PKW!!! Außerdem wird es wieder eine Frühanreisegebühr geben. Diese beträgt 10 EUR pro Person am Dienstag, den 31.07. bis 24.00 h.


ohnee...jetzt steht es sogar in den NEWS...man die haben ja genau so wenig plan wie ich :D:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FRÜHANREISE – WICHTIG!
Das offizielle Anreisedatum ist wie jedes Jahr Mittwoch ab 00.00 Uhr! Eine frühe Anreise ist dieses Jahr, wie bereits bekannt gegeben, nicht vor Dienstag, den 31.7. möglich - Das gilt auch für Anreisende ohne PKW!!! Außerdem wird es wieder eine Frühanreisegebühr geben. Diese beträgt 10 EUR pro Person am Dienstag, den 31.07. bis 24.00 h.


ohnee...jetzt steht es sogar in den NEWS...man die haben ja genau so wenig plan wie ich :D:D:D

...was genau verstehst Du daran nicht? :confused: