WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wieso? Wenn sie euch aufn Schlammplatz lassen, während die Mittwochsmeute auf den besseren Plätzen landet, ist es ausgleichende Gerechtigkeit. :p
Gerechtigkeit ist da leider erstmal sekundär.^^

Selbst wenn sich die Flächen heute noch durch irgendeinen Zaubertrick in ein perfektes Areal verwandeln müsste man das nun eig. konsequent durchziehen.

Wenn die Frühankommer, die jetzt auf Dienstag umdisponieren, da von einer "Also, wir waren schon gestern da"-Meute empfangen werden würden täte sich das ziemlich schnell rumsprechen.
Und wenn's das nächste mal irgend ein Problem gibt bräuchte man sich nicht wundern wenn es kaum jemand ernst nimmt...
 

oldschool49

Member
2 Aug. 2009
53
0
51
25 km away from Wacken
Ich verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht. Wir wollten auch am Montag anreisen. Der Regen kam und setzte alles unter Wasser. Die Orga informiert hier sofort und macht klar: Montag keine Anreise. Die Leute reißen sich den Hintern auf um die Flächen hinzukriegen; die haben absolut meinen Resprekt! Also reisen wir nicht am Montag an, Punkt. Wir warten auf weitere Info´s und schauen dann halt, wann es Sinn macht. Bei trockenem Wetter hätte es diesen Fred gar nicht gegeben. Wir denken nur: Wer der Orga jetzt nicht die Zeit gibt die Flächen zu bearbeiten ist in unseren Augen ein ziemlicher Vollhonk.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ich verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht. Wir wollten auch am Montag anreisen. Der Regen kam und setzte alles unter Wasser. Die Orga informiert hier sofort und macht klar: Montag keine Anreise. Die Leute reißen sich den Hintern auf um die Flächen hinzukriegen; die haben absolut meinen Resprekt! Also reisen wir nicht am Montag an, Punkt. Wir warten auf weitere Info´s und schauen dann halt, wann es Sinn macht. Bei trockenem Wetter hätte es diesen Fred gar nicht gegeben. Wir denken nur: Wer der Orga jetzt nicht die Zeit gibt die Flächen zu bearbeiten ist in unseren Augen ein ziemlicher Vollhonk.

Und genau beißt sich die Katze selbst innen Schwanz. Das kapieren die Leute nämlich nicht, die trotzdem Montag anreisen wollen.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
bei solchen und ähnlichen kommentaren frag ich mich echt ob, die die das von sich geben Überhaupt nach Wacken fahren..... bei vielen gehts garantiert net.. teilweise vielleicht schon wenn dann aber nur mit erheblichen geld aufwand... es gibt auch leute die schon unterwegs waren wo die meldung kam... zum beispiel zeltnachbarn von uns von 2010 die reisen aus australien an...

Lass die idioten ruhig labern. bei uns sind die ersten auch losgefahren und erzählen uns dann ob man aufs gelände kommt oder nicht. dann brauchen wir nicht extra reinfahren sondern bleiben gleich in hamburg
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Unsere Zugtickets wurden schon Monate im voraus bezahlt.
Wir haben uns dazu entschieden, dass wir am Montag anreisen und das Campen tempörär verlegen.

Um auf deine Frage zurückzukommen: Es ist in der Regel möglich, durch Absprache mit der Bahn das Ticket auf einen anderen Tag zu übertragen.
Du wirst damit rechnen müssen, noch ein paar zweistellige Beträge draufzahlen zu müssen.

Na, da bin ich ja mal gespannt. Werd da mal morgen früh hin gehen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Lass die idioten ruhig labern. bei uns sind die ersten auch losgefahren und erzählen uns dann ob man aufs gelände kommt oder nicht. dann brauchen wir nicht extra reinfahren sondern bleiben gleich in hamburg

Selbst WENN einzelne aufs Gelände kämen, wäre es scheiße das sofort auszunutzen und die Informationspolitik der Orga zu torpedieren.
Das hat schließlich seinen Sinn, dass man NICHT Montag kommen soll, selbst WENN am Ende doch wer draufkommen SOLLTE.
 

oldschool49

Member
2 Aug. 2009
53
0
51
25 km away from Wacken
Seh ich auch so.
Aber dann wird sich hinterher wieder beschwert im Forum, dass die bösen Ordner am Montag keinen aufs Gelände gelassen haben. Ist doch immer die gleiche Leier ...

Darf man sich nicht dran kratzen. Wer es nicht zu schätzen weiß, dass man rechtzeitig klarmacht, dass parken und campen auf Wasser etwas schwierig ist muss es halt auf die harte Tour lernen.:o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht. Wir wollten auch am Montag anreisen. Der Regen kam und setzte alles unter Wasser. Die Orga informiert hier sofort und macht klar: Montag keine Anreise. Die Leute reißen sich den Hintern auf um die Flächen hinzukriegen; die haben absolut meinen Resprekt! Also reisen wir nicht am Montag an, Punkt. Wir warten auf weitere Info´s und schauen dann halt, wann es Sinn macht. Bei trockenem Wetter hätte es diesen Fred gar nicht gegeben. Wir denken nur: Wer der Orga jetzt nicht die Zeit gibt die Flächen zu bearbeiten ist in unseren Augen ein ziemlicher Vollhonk.

*zustimm*
 

Allfatha

Newbie
20 Juli 2012
13
0
46
Wir werden wahrscheinlich Dienstag gegen 0:00 Uhr aufschlagen und schauen wie es aussieht.....wenns überhaupt nicht geht, na, denn wird schon einmal vorab Party gemacht bis wir halt reindürfen und fertig.
Verstehe hier den ganzen Stress und die Hetzerei nicht. Einfach nur unnötig.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ich verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht. Wir wollten auch am Montag anreisen. Der Regen kam und setzte alles unter Wasser. Die Orga informiert hier sofort und macht klar: Montag keine Anreise. Die Leute reißen sich den Hintern auf um die Flächen hinzukriegen; die haben absolut meinen Resprekt! Also reisen wir nicht am Montag an, Punkt. Wir warten auf weitere Info´s und schauen dann halt, wann es Sinn macht. Bei trockenem Wetter hätte es diesen Fred gar nicht gegeben. Wir denken nur: Wer der Orga jetzt nicht die Zeit gibt die Flächen zu bearbeiten ist in unseren Augen ein ziemlicher Vollhonk.

Sehr guter Beitrag!

Ich hab erst letzte Woche selbst gesehen, wie sich durch 3 Stunden Regen und 5 Autos eine Wiese in eine fast schon nicht mehr durchdringliche Schlammpiste verwandelt hat. Deshalb haben wir auch vorübergehend die Wiese gesperrt. Und auch da gabs genug Leute die das nicht akzeptieren wollten :rolleyes: