• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Manchmal....
Ihr beherrscht doch Internet?! Warum finde ich solche Sachen in zwei Minuten, 'ne ganze Horder anderer Kerl aber nicht?
Man schaut auf ihre HP www.running-wild.net , findet 'n Link zu deren Shop - und kauft das Ding für überteuerte 19 EUR - wo ist das Problem?

Wem das zu teuer ist, kann sich natürlich auch das originale Jolly Roger für 15,99 bei mir holen! :D ;)

Das versteh ich auch nicht... Ganz nebenbei:

Werbung... Ende. GUDN AAAAABND :D:p