• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fant666

Newbie
3 Aug. 2009
7
0
46
Bayern, Bergkirchen
Hallo Leute,
suche das neue T-Shirt das es auf dem Wacken Festival gegeben hat. Es handelt sich hierbei um das T-Shirt von RUNNING WILD - THE FINAL JOLLY ROGER. Kann mir jemand helfen das T-Shirt zu finden.
Ich bin wirklich ein Running Wild Fan und würde mich so freuen das T-Shirt zu bekommen.
DANKE für eure Mithilfe

SEE YOU 2010

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Hallo Leute,
suche das neue T-Shirt das es auf dem Wacken Festival gegeben hat. Es handelt sich hierbei um das T-Shirt von RUNNING WILD - THE FINAL JOLLY ROGER. Kann mir jemand helfen das T-Shirt zu finden.
Ich bin wirklich ein Running Wild Fan und würde mich so freuen das T-Shirt zu bekommen.
DANKE für eure Mithilfe

SEE YOU 2010

Und warum haste das dann nicht gekauft ?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
158
52
Hallo Leute,
DANKE für eure Mithilfe

SEE YOU 2010

Ich hab das gleiche Problem.:(
Aber hab es mir auch schon abgeschminkt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de
Ich habe zum Glück noch das "Final Jolly Roger"-Shirt bekommen :)

Möchtest du denn irgendein Abschiedskonzert-Shirt haben oder genau das?
Habe nämlich auch noch Leute mit einem anderem Running Wild-Final Show-Shirt gesehen ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.203
644
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Manchmal....
Ihr beherrscht doch Internet?! Warum finde ich solche Sachen in zwei Minuten, 'ne ganze Horder anderer Kerl aber nicht?
Man schaut auf ihre HP www.running-wild.net , findet 'n Link zu deren Shop - und kauft das Ding für überteuerte 19 EUR - wo ist das Problem?

Wem das zu teuer ist, kann sich natürlich auch das originale Jolly Roger für 15,99 bei mir holen! :D ;)