WICHTIG!!! Frohe Botschaft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich versteh zwar auch nicht so genau, worum es geht, aber ich finde es ziemlich hart, auch sich selbst gegenüber zu gehen. man hätte doch drüber reden können?

desweiteren wär das forum doch viel zu trocken, wenn der ein oder andere nicht mal aus spass einen unsinnigen thread erstellt... :\
 
X

Xeransior DoN

Guest
finde ich ja beruhigend, dass es euch wenigstens nicht so sehr berührt, dass ihr den thread nicht zumüllen würdet...

@membarus
du hast das schon ganz richtig erkannt, ich hasse humor und verachte alle die mit der hilfe des schwachsinns spaß haben...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hmmm... War doch in letzter Zeit recht ruhig, finde ich. Na gutda waren Diskussionen über Black Metal und so aber man kann doch nicht immer einer Meinung sein. Ich denke, daß zu dieser "Gemeinschaft" hier auch mal zwangsweise Auseinandersetzungen gehören. Ich meine, es ist deine Entscheidung, aber wirklich verstehen kann ich es nicht!!
 
X

Xeransior DoN

Guest
irgendwie fühle ich mich gerade extrem verstanden.....NICHT

@schattengewächs
es ist bei mir nur momentan so, dass das forum einfach nichtmehr das ist was es mal war, und warum sollte ich noch hierhin kommen wenn eine vielzahl der leute mich hier nervt? mit denen die mir was bedeuten habe ich ja noch kontakt per telefon, pm´s und hoffentlich bald wieder icq.

@filmrizz
ich habe auch nichts gegen offene auseinandersetzungen, mich nervt es nur, wenn sowas hinter den rücken der anderen gemacht wird.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
N bissl voll is kein Ausdruck! Definitiv zu voll! Aber das kann man nur wissen, wenn man so ziemlich von Anfang an dabei war! War eben alles etwas kleiner und gemütlicher!

Alles hat seine Vor und Nachteile! So hab ich ne Menge neuer, toller Leute kennengelernt, was ich auch nich missen möchte! JEder kommt anders damit klar!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
so lang bin ich ja auch noch nicht dabei, aber als ich eingestiegen bin wars auch noch schön kuschlig im alten Forum.
Bin aber ja eh eher Chatter als Forumler ;)